Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Chrome Portable
- Ersteller maddoccc
- Erstellt am
Hä wie jetzt?
verstehe nicht was du vorhast?
Leider klappt der Download während der Installation bei mir nicht.
verstehe nicht was du vorhast?
Maysi2k
Captain
Vermutlich hier: http://portableapps.com/apps
Na wenn man den Portable Installer ausführt zieht dieser sich den Chrome während der Installation aus dem Netz herunter. Da dies nicht bei mir klappt bricht die Installation nach ein paar Minuten ab da er sich nicht verbinden konnte. Wie gesagt bräuchte nur den Ordner. Das aktuellste im Netz was ich finden konnte wo der Chrome schon heruntergeladen wurde ist die Version 6 
EDIT//
Man findet nur diese installdateien
"GoogleChromePortable_19.0.1084.52_online.paf.exe"
Diese zieht sich aber nur den Chrome aus dem Netz was bei mir nicht klappt
Zitat:
Online Installer: Google Chrome Portable is an online installer that will download additional files during setup.
EDIT//
Man findet nur diese installdateien
"GoogleChromePortable_19.0.1084.52_online.paf.exe"
Diese zieht sich aber nur den Chrome aus dem Netz was bei mir nicht klappt
Zitat:
Online Installer: Google Chrome Portable is an online installer that will download additional files during setup.
Zuletzt bearbeitet:
TocradotNet
Cadet 4th Year
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast (wegen meiner Internetleitung hier in der Firma, Upload sehr gering) mach ich dir das nun. Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch was hättest den gern ?
Deutsch, ganz klar
Danke Zensai, hat geklappt. Geile Community. Gruß Maddoccc
Gibts eigentlich ne Möglichkeit der portablen Version AddOns hinzuzufügen? Bei mir erscheint immer es ist ein Fehler aufgetreten, nochmal probieren..
Ergänzung ()
Gibts eigentlich ne Möglichkeit der portablen Version AddOns hinzuzufügen? Bei mir erscheint immer es ist ein Fehler aufgetreten, nochmal probieren..
Holgi_Heizer
Lieutenant
Hi,
klar geht das. Bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei Chrome intensiver auszuprobieren und hatte dazu die Protable Version genommen. Addons sind dabei überhaupt kein Problem.
klar geht das. Bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei Chrome intensiver auszuprobieren und hatte dazu die Protable Version genommen. Addons sind dabei überhaupt kein Problem.
Kaethe
Lt. Commander
Ich nehm schon lange die Version von Cashys Blog da gibs auch gleich nen Updater dazu weil man die normale portable Version nicht über den internen Updater updaten kann.
Nicht schlecht. Danke. Selbst das Update geht 
Nur bei den AddOns spinnt dieser auch wieder rum.
Kommt immer:
"Beim Hinzufügen des Artikels zu Chrome ist ein Problem aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut."
Nur bei den AddOns spinnt dieser auch wieder rum.
Kommt immer:
"Beim Hinzufügen des Artikels zu Chrome ist ein Problem aufgetreten. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut."
Zuletzt bearbeitet: