Chrome Schift zu hell

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

seit einer gewissen Zeit ist die normale Schrift im Google Chrome "zu hell". Ja, es ist etwas schlecht beschrieben, aber besser gehts nicht :p

An sich sieht die Schrift "sehr hell grau" aus.

Kennt jemand eine Methode das zu fixen? Neuinstallation schon versucht, andere Programme (außer WhatsApp, aber das baut ja auf Chrome auf) sind nicht betroffen.

Grüße


So sieht das übrigens aus:

dZAyqdC.png


tVz1VVK.png


sReJV10.png
 
Ja. Zuerst das und dann mal komplett neu installiert. Nutzt leider nichts :(
 
Nvidia-Karte? Dann schalt mal die Hardwarebeschleuinigung aus (auch wenns eine andere karte ist)

Was ist an Addons installiert?
 
rg88 schrieb:
Ja.

HW-Beschleunigung deaktivieren bringt aber leider auch nichts :(

EtLnC8m.png


Addons sind gar keine installiert, weil ja frische Chrome Installation
 
Ja. Auch gerade nochmal gemacht. Keiner Besserung.
 
Hast du irgendwie an den Windows-Themes rumgespielt?
 
Hallo @conny64,

nein, leider nicht. Ich habe das Problem damals durch eine Neuinstallation von Windows 10 behoben.

Grüße!
 
Zurück
Oben