Chrome Tabs sterben ab

T

TheKreamCs

Gast
Servus an alle,
ich habe in letzter Zeit immer Probleme mit mein Chrome bzw mein YouTube eher. Andere Seite funktionieren einwandfrei, jedoch wenn ich zu oft andere Videos angucke kackt mir die Seite komplett ab und muss Chrome neustarten. Woran könnte es liegen? Cache habe ich gelöscht, Chrome neu installiert genau so und Addons ausgemacht auch.

chrome problem.PNG
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.224
Grafiktreiber aktualisiert?
 

m3rch3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
408
Bei mir stürzt sogar der PC ab, wenn ich eine weile auf YouTube bin. Wenn es passiert, dann immer wenn ich aus dem Vollbildmodus gehe. Treiber haben mein Problem bisher nicht gelöst. Gaminglast hat noch nie zum Absturz geführt bisher, weshalb ich mich wundere woran das liegen kann.
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.224
1. Close the first browser google chrome

2. Open windows explorer and go to address bar

3. Find the file Local State which is in "app data> local> google> chrome> User Data> local state"

4. remove the state where the local file, this file stores some custom settings.

5. Try to reopen google chrome browser and see if the problem can be resolved.
 
Top