Chrome ; uBlock , uMatrix + Scriptsafe?

Ben172

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
26
Hallo und schöne Feiertage,

Ist es in Chrome sinnvoll zusätzlich zu uBlock Origin + uMatrix noch andere Tools zu nutzen?

Edit this cookie für Cookies zbsp

Oder ; ScriptSafe
mit Script , Frame......(was uMatrix hat ) deaktiviert und nur die Optionen unter Fingerabdruck und Datenschutz Aktiviert; (Canvas zufällige Ausgabe , Audio Fingerprinting, WebGL Fingerprinting , Plugin/Device/WebVR/Bluetooth.....Enumeration ,Zwischenablage Interferenz , User Agent Spoof...............)

Oder soll ich es bei uBlock + uMatrix belassen ? Können ja auch recht viel und sind gut zu bedienen hat man sie erstmal aufeinander abgestimmt.
uMatrix habe ich eh schon so gestellt das es zuerst auch die besuchte Seite Blockt , so finde ich die Bedienung recht gut und selektiv , hatte vorher ua. NoScript in Firefox wo’s ähnlich war aber weniger selektiv.
 
Also mit uMatrix kannst du ja auch Cookies kontrollieren. Ich nutz trotzdem noch Cookie Autodelete und den Canvas Fingerprint Defender.
 
Danke,
Bin leider an ein paar Google Funktionen gebunden (und nicht glücklich darüber)
Aber habe weiterhin Firefox und Chromium in meiner VM laufen, über die ich recht viel mache, da sind die Settings interessant .
Das TOR noch empfohlen wird beim 3Browser System : / ?
 
Zurück
Oben