Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit Chrome 32 komm ich via Browser nicht mehr ins Forum. Er loggt sich ein, aber anschließend bin ich dann doch nicht eingeloggt. Hat irgendjemand das zufällig auch und kann mir sagen, was da los ist?
was ich mein, sind Cookies aktiv, so das deine Sitzung auch genutzt werden kann? Oder evtl. ein Paranoia-Internet-Security-Gedöhns auf der Kiste, die das verhindert?
Chrome wird von Version zu Version schlimmer... bin jetzt wieder beim Firefox gelandet. Allein schon der YouTube bug hat mich so derbst genervt und jetzt eben dieser bug der die Seite nicht aufbaut.
Wenn man sich ohne Fehlermeldung einloggen kann, dann aber doch nicht eingeloggt ist, sind entweder bereits vorhandene Cookies schuld, oder die Cookies werden nicht akzeptiert.
So ich hab nun alles gelöscht und CCleaner drüber laufen lassen, aber Abhilfe brachte erst den Haken bei eingeloggt bleiben zu betätigen ... Danke für die schnellen Antworten und Tipps