Chrome Videos Ruckeln

Appl1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
361
Hallo,

in chrome Ruckeln Videos bei mir. Dass nerft extrem. Egal ob netflix amazon Prime oder Youtube es gibt immer mal wieder n kurzer aussetzer. Oder wenn ich in Fahrschulcard mir die Vider (sind einfach nur mp4 dateien) im Volbild angucke ruckelt es extrem. Hat jemande eine Lösung?

Würde auch gerne Firefox nutzen kenn da jemand ne erweiterrung damit meine lesezeichen mit mienem Google Konto Sync werden?

Euch allen n schönen 1. Advent!

Gruß
Appl1
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.335

Appl1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
361
Nach dem Text dachte ich eher an den 1. April...

Wie wäre es mit ein paar hilfreichen Infos? Hardware, Betriebssystem, Treiber, Video Codec / Auflösung, etc.
achso ja sorry. Wahr nur gerade wütend als ich mich mal wieder Motiwierd habe weas fürhr die Theorie zu tun und dann wieder die scheiß Videos Ruckeln!
In Firefox habe ich die Probleme nicht. Gibt es einfach eine firefox erweiterrung die alles statt mit dem mozilla konto mit dem Google Konto sync? Weil ich finde es einfach praktisch das meine Lesezeichen überall sind.

Meine Hardware:
Asus Strix gtx 1060 6gb oc
i7 5820k
Msi carboe x99 gaming pro carbone
samsung ssd 840 evo

BS: Win 10 pro 64 bit
 

Appl1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
361
Danke. Ahab vergessenb hab 16 gb ddr 2400 Ram von Mircon.

Danke für deine Hilfe.

Ja habe ich. Hatte voher win 7 drauf. hab dan per neuinstalation win 10 installiert. Also daran sollte es nicht leigen. Weil in fire fox und auch opera habe ich diese probleme nicht.

Hab gerade herrausgefunden das man sein opera konto mit seinem google kono sync kann würd dann alles über google sync? wenn ja dann bleib ich bei opera. Weil für android und ioas finde ich chrome supper und ich finde es einfach praktisch wenn ich über all meine Lesezeichen habe.[/QUOTE]
 

Appl1

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
361
probiers aus, mehr als nicht gehen kanns ja nicht... ansonsten läuft Opera ja echt ganz rund, hatte es jetzt mal auf einem anderen Rechner getestet...
Danke. in chrome bei netflixyoutube und so habe ich auch nur ab und zu mal son hänger mal tage garnicht und dann mal wieder immer mal mehrere mico ruckler hintern ander gucke auch in full hd. Hab ein 50k leitung von 1&1 drana kann es auch nicht liegen weil alles ankommt und n super ping vom 5ms. Aber das mit fahrschulcard nerft halt extrem. danke werde es dan mal mit opera versuchen.

Danke für deine Hilfe. Dir noch n schönen 1. Advent.
 
Top