Chrome - Vollbild Benachrichtigung deaktivieren

somebody_hst

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
218
Moin alle zusammen!

Auf meinem Netbook hab ich seit kurzem Chrome installiert wegen der besseren Anbindung an die Google-Dienste.

Nun hab ich aber ein kleines Problem bzw. eine Frage...
Ist es möglich die Benachrichtigung

"Sie befinden sich im Vollbildmodus. Vollbildmodus beenden (F11)"

auszublenden wenn ich mit der Maus an den oberen Bildschirmrand gehe während ich im Vollbildmodus bin?
Bei einem kleinem Netbook ist nämlich jeder Pixel in der Höhe wertvoll, deshalb benutze ich Chrome oft im Vollbildmodus.
Und nun "nervt" halt diese Benachrichtigung...

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Somebody_hst
 

tobi512

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
263
ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es sowas gibt, stell dir mal vor ein standard-user kommt versehentlich auf die f11-taste und findet nicht mehr raus, deshalb haben die chrome-entwickler das wohl als so ne art sicherheit eingebaut...

aber vielleicht kannst du da was mit erweiterungen machen, such mal im chrome web store!
 
Top