Chrome-Vollbild füllt Bildschirm nicht ganz aus, Links, Oben Streifen (2 Bildschirme)

B

BeneundTechnik

Gast
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus (F11) in Chrome. Immer wenn ich ein Video oder manchmal auch eine Seite in Chrome im Vollbildmodus öffne, entsteht Oben am Bildschirmrand sowie Links am Bildschirmrand, wo der Bildschirm mit dem Problem (Rechts) den Linken Bildschirm Berührt, ein Streifen bei welchem der Desktop oder das Darunterliegende Fenster angezeigt wird. Anbei noch ein Screenshot der rechten Bildschirms, ein Teil des Linken Bildschirms ist auch noch zusehen. Mittels Google bin ich nicht zu einer Problemlösung gekommen.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

MfG, BeneundTechnik
 

Anhänge

  • Vollbild-Monitor-R.PNG
    Vollbild-Monitor-R.PNG
    473,4 KB · Aufrufe: 1.426
Evtl. mal neuinstallieren? Ist das in anderen browsern auch so?

Und mehr Angaben zu Computer machen/ Betriebssystem??...
 
Das Problem tritt nur in Google Chrome auf. Andere Browser sind von dem Fehler nicht betroffen.
Systeminformationen: Windows 10 Pro 64-Bit mit 2 Bildschirmen angeschlossen. Fehler tritt nun bei Rechtem Bildschirm auf.
Chrome habe ich neu Installiert aber ohne erfolg.
Chrome-Version 52.0.2743.24 beta-m (64-bit).

Update 07.06.16: Habe herausgefunden das der Fehler von den Designs, welche man im Chrome-Webstore herunterladen kann, abhängt. Bei dem Standard-Design tritt der Fehler nicht auf, bei allen anderen Designs ist der Fehler wieder vorhanden.

MfG, BeneundTechnik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (neue Erkenntnisse)
Ich habe das selbe Problem. Auch mit dem Standard-Design ist alles wieder normal. Jetzt ist nur die Frage, an welcher Sache oder Textdatei es genau liegt..
 
Zurück
Oben