Chrome "wackelt" manchmal?

garfunkel74

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.366
Hallo,

hätte mal eine Frage. Hatte es eben, dass ich auf einer Seite (Volksbank AG beim Überweisen :D) kurz ein "wackeliges" Bild hatte. Das Bild ruckelte kurz rechts/links (wie wenn etwas gestört hätte) Allerdings habe ich nichts mit Funk in der Nähe (Handy etc.) Erst letzte Woche "wackelte" es auf einer Seite.

Ich weiß, es ist nichts dramatisches, aber könnte das vom chrome kommen? (Witscher3 und Elder Scrolls Online wackeln nie :cool_alt:)

Danke euch
 

garfunkel74

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.366
DVI......

Sehe gerade dass meine Frau ihren MP3 per USB angeschlossen hatte. Kann es damit zusammenhängen?
 

PongLenis

Banned
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.254
Hm, eigentlich nicht. Kannst ja mal trotzdem probieren so wenig Geräte wie möglich an den PC, bzw. an die selbe Steckdosenleiste anzuschließen.

VGA-Kabel waren halt immer anfällig für eine solche Störung, aber DVI eigentlich nicht mehr.
 
Top