Chromes Speed Dial macht ihn lahm?

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Also seitdem ich die Speeddial Extension hab ist Chrome nach nem Neustart irgendwie net mehr der Sprinter, deaktivier ichs flitzt er wieder, gibts da Settings zu oder muss man das bei dem Tool in Kauf nehmen?
 
Also wenn du nicht grade die Aktualisierung der einzelnen Pages auf 2 sek gestellt hast, fallen mir keine ein. Ich nutze Speeddial beim FF wie beim Chrome und bisher habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme fest gestellt...
 
je nach preview bildergröße können kleinere computer schonmal in die knie gehen ... hab ich mal bei meinem netbook festgestellt
 
naja, denk mit nem 955er und ner 5830 fällt klein weg, und der fuchs hängt noch schlimmer, hatte in chrome und aktivierter gpu dazu ohne speeddial alles fein :-(
 
Zurück
Top