Kennt sich jemand mit FVD Speed Dial für Google Chrome aus?

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Chrome Browser mit FVD Speed Dial seit heute etwas nerviges am Start, was ich nicht mehr weg bekomme.

Wenn ich einen neuen Tab öffne erscheint die "Welcome to FVD Speed Dial Quick Tour", die mir einige Funktionen von Speed Dial erklärt, die seit Jahren bekannt sind.
Merkwürdigerweise erscheint die Tour mit dem Öffnen eines jeden neuen Tabs erneut, obwohl ich die schon bis zum Ende durchgeklickt habe.
Kennt jemand einen Weg, wie das das wieder unterbinde???

Das lief seit Jahren ohne Quick Tour.... es nervt...

Gruß
der Lawrence
 
Soeben selbst das erst Mal installiert: Selbes Problem wie du.
Scheint ein Bug der letzten Aktualisierung (von heute) zu sein.
Siehe Screenshot vom Chrome Web Store / Rezensionen.
Somit warten auf das Update vom Programmierer...

Br,
Europe

1605812905082.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo...)
Habe das gleiche Problem.
 
Na, super... jeden Tag was neues... Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. ;)
 
Zurück
Oben