Frage zum Opera Speed Dial

Oli_P

Rear Admiral
Hoi,

Hatte vor einiger Zeit mal Speed Dial Einträge kreiert (about:blank als URL), welche nur einen leeren Eintrag ohne jegliche Beschreibung zeigten. Es war wirklich ein Speed Dial-Eintrag ohne irgendwas. So eine Art "Platzhalter" im Speed-Dial... Manchmal sind halt nicht alle Speed-Dial Felder belegt und dann wirds schwer, die Einträge vernünftig zu sortieren :freak: Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe.

Ich tu mich jetzt auch schwer, das richtig zu erklären. Also, die leeren Speed-Dial Einträge hab ich schon, allerdings will ich auch keine Beschreibung "about:blank" sehen. Weiß jemand, wie das geht?

Ich weiß zwar nicht wazu, aber mach dir einfach ein neues Speed-Dial Feld, gib als Adresse "about:blank" ein, und klicke dann rechtklick drauf -> bearbeiten und gib bei NAME einfach ein *Leerzeichen* ein!

Danke! So einfach, das ich es nicht gefunden hab :freak:

Es sollte einfach keine Beschreibung álá "about:blank" angezeigt werden. Ich bin nicht drauf gekommen, die Leertaste zu drücken. Jedes Mal, wenn ich die Beschreibung gelöscht hatte, erschien diese danach wieder.

Sieht halt ästhetischer aus... Jaja, ich weiß... => :freaky:

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben