• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Chronicles of Riddick] OpenGL 1.3 oder höher nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inzaghi75

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
445
Hallo Leute, habe ein Start Problem mit diesem Spiel. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt eine Fehlermeldung, das ich Open GL 1.3 oder höher haben muß um es zu starten. Wie geht denn das? Habe den neusten Treiber drauf 76.41. :mad:
 
Re: Chronicles of Riddick

Des Weiteren wäre es einfach purzelfein, wenn Du Dir für den nächsten von Dir eröffneten Thread einen passenden Titel ausdenken könntest.
"Cronicles of Riddick" ist (ausser einfallslos :D) nicht besonders hilfreich.

Da gehört eine kurze und knackige Beschreibung Deines Problems rein.
Und auch nicht "Problem" ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben