Simanova schrieb:
weil sie billig eine Mincraft-Kiste für ihre Kinder brauchen. (Und dann feststellen, dass es auf 20 FPS ruckelt)
Bei so einer Story fällt mir das Thema "Netbook" sofort ein. Alle wollten günstig ein "Notebook", haben sich alle diese Netbooks geholt und mich dann angerufen, dass sie ein neues Notebook hätten, das aber komisch aussieht. Und die Auflösung der Teile war dann schon leicht "ürgs"... neben Speicher oder anderer Hardware.
Da muss man den Leuten dann echt noch erklären, dass es keinen Weihnachtsmann gibt
Aber solche kleinen kompakten PCs finde ich auch immer interessant. Geekom (oder wie sie sich schreiben) gibt es da noch und Acemagic (oder so), da sind auch schicke Teile bei
Thema "Geräte aus DE"... Ja na klar, gibt es die. Wurde ja in den ersten paar Posts schon genannt. ABER, dass ist eben Deutschland.
Du kannst einen BYD, Hyundai, Honda, Toyota irgendwas haben, wo sie alle "mi mi mi, kein DE Produkt" rufen, oder ein DE Produkt (Mercedes, BMW, Audi, VW etc.) wo sie alle über das Preis / Leistungsthema sowie der Qualität meckern nörgeln