Chuwi Hi10 Pro - Kamera nicht gefunden

Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
215
#1
Guten Tag zusammen,

ich habe auf einem Chuwi Hi10 Pro eine Windows 10 Neuinstallation durchgeführt und nun wird die Kamera vom System nicht mehr gefunden.

Kamera.png

Zunächst habe ich die Treiber aus dem offiziellen Thema vom Chuwi Forum genommen, jedoch will das nicht funktionieren. Diverse Tricks die hier und da beschrieben werden führen nicht zum Ziel (Datenschutz Einstellungen, Registry-Mod, Windows Update, usw.). Ich kann sicher sagen dass es sich um die richtigen Treiber handelt. gestern habe ich zur Sicherheit das Image von deren Windows 10 Version für genau das Tablet (Seriennummer stimmt überein) gezogen und die Drittanbieter Treiber exportiert und bei einer erneuten Neuinstallation von Windows angewendet. Von daher muss es funktionieren. Das Image konnte ich leider nicht installieren (Offline-Gebietsschemainformationen ... ). Jedenfalls habe ich bereits Stunden damit verbracht und alles erdenkliche ausprobiert um das Teil ans laufen zu bekommen.

Eigenschaften.png

Hat jemand vielleicht einen Trick17 auf Lager oder kann mir bei einem neuen Lösungsansatz helfen?

Gruß,
ts7622
 

ts7622

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
215
#3
Wie bereits beschrieben bringt die Installation durch Windows Updates nichts und die Treiber sind von Chuwi direkt und auch aus einem Image von denen exportiert.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Kamera zum laufen zu bekommen? Vermutlich funktioniert der Treiber korrekt und mein Problem lässt sich ganz banal lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top