chuwi laptop startet nicht mehr

jbucz

Cadet 1st Year
HILFE HILFE HILFE
Wegen einer Malware habe ich das Win 10 neu aufgespielt. Leider ging der touch dann nicht mehr. Auf Rat eines anderen Forums habe ich im Gerätemanager updates gemacht und siehe da... Leider ging der touch am nächsten Tag wieder nicht, obwohl der Chuwi alles installiert hat. Also habe wieder updates gezogen. Die z
weite firmware wollte gleich einen restart. Dem habe ich zugestimmt. Doch nun springt der Chuwi nicht mal mehr an. Nicht mal das kleinste Kontrollämpchen blinkert.
was soll ich nur machen?
Danke für heiße tipps sagt Jutta

Was ist ein Chuwi? xD
Bitte nenne uns die Spezifikationen von dem Notebook, das genaue Modell und mache einen Screenshot vom Geräte Manager^^

Nachdem ich mal gegooglet habe was oder wer chuwi ist kann ich nur eins sagen. Auf der Herstellerseite die passenden Treiber herunterladen

Chewbacca-2-.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chuwi hi12 ist der chinesische Kollege vom surface 3 pro. Ich würde euch ja liebend gern ein Screenshot schicken und auch das System von dort installieren aber geht ja garnicht erst an! Was kann ich nur tun. Strom ab, Akku raus wie beim Handy geht halt beim Tablet nicht. Bin also weiterhin dankbar für jede Idee!

Zurück
Oben