*In Zeiten,Krautmaster schrieb:In Zeiten wo
War etwas überrascht als ich den Preis sah; hatte mit mehr gerechnet. Überlege selbst auf Kurzdistanz-Beamer zu wechseln. Ist für Filme einfach ein anderes/schöneres Erlebnis finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*In Zeiten,Krautmaster schrieb:In Zeiten wo
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
500 Ansi Lumen ist erstens nur im Dunkeln gut ertragbar sonst sieht man nicht viel und ohne eine Kontrastleinwand würde ich sowieso keine UKDB empfehlen.DFFVB schrieb:Klingt interessant, mein 65 TV ist 95% der Zeit aus, und stört das Bild Im Wohnzimmer schon.... wie gut kann man auf Beamern mittlerweile zocken?
Aber dieses Wissen kann man meiner Meinung nach nicht voraussetzen, um damit die Kennzeichnung zu umgehen.9t3ndo schrieb:@Fakechaser
Nativ 4k hat kein USP LaserTV und generell auch die wenigsten Beamer unter 2000€
In Zeiten, wo native 4K UHD-Panels in Projektoren bei ca. 5.000 Euro aufwärts losgehen, kann man sich selbst ausmalen, um welches Werbegewäsch es sich hierbei wieder handelt.Mit einer 4K-Auflösung (3.840 × 2.160 Pixel)
naja, die frage ist halt, ob ein nutzer, der nicht weiß, was "pixel shift" überhaupt ist, den unterschied jetzt auch wirklich bemerkt. dranstehen sollte es und wird es auch in den details irgendwo.Fakechaser schrieb:Aber dieses Wissen kann man meiner Meinung nach nicht voraussetzen, um damit die Kennzeichnung zu umgehen.
Für mich gehört immer der Hinweis dazu, dass es Pixelshift/e-Shift ist.
oh, da wäre ich jetzt vorsichtig. die werbeseite spricht vonDJMadMax schrieb:Selbst Pixelshift wird es hier keinen geben, sondern lediglich die Signal"annahme" von 4K UHD, ausgegeben wird mit Sicherheit in nativem Full HD. Leider gibt LG derzeit wohl noch keine genauen, technischen Daten heraus.
The CineBeam S produces brilliant 4K images
the new model elevates viewer immersion with vibrant, large-scale images in stunning 4K (3,840 x 2,160)
na komm, als ob die davon abfallen. die laufen eine minute nach, in der zeit kann man prima getränke wegbringen.bernd_b schrieb:Ja, man "hört" den Lüfter nach einer Weile nicht mehr, aber wenn man nach dem bewegten-Bild-Genuss das Teil ausschaltet, dann freuen sich die Ohren doch gewaltig.
gibt rahmenleinwände, die hängen da einfach herum als weiße fläche. und rollleinwände mit motor, kleines kabel ziehen, die fahren aus, wenn der projektor angeht, und ein, wenn du den ausschaltest. kein extra schritt nötig. das ist keine qual, das ist einmalige installation. aber: jeder wie er mag. ich verstehe das schon - projektoren sind nicht für jeden was. und das ist auch OK.bernd_b schrieb:Und eine gute Leinwand in sein Normal-Wohnzimmer zu integrieren, ist a) auch nicht preiswert und b) kann auch nerven (Leinwand aufbauen, ausrollen - abbauen, einrollen).
cietho schrieb:@brabe es sieht einfach kacke aus. Am schlimmsten finde ich dann auch noch die "heftigen" TV-Wände die sich die Leute kaufen oder bauen. Finde einen Kamin als Haupt-Element viel schöner. Oder Sitzgarnituren auf denen man sich gegenübersitzen kann und nicht alle richtung Wand glotzen...