Samsa
Commander
Guten Morgen zusammen.
Ich habe gestern Abend seit langem mal wieder Cinema 4D aus dem Schrank geholt und wollte damit ein wenig "spielen"
Ich habe, um wieder ein bisschen reinzukommen, ein effes Trendwhore erstellt.
Nun krieg ich aber beim rendern (selbst auf 320x240) die Fehlermeldung, das nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Es sind 1 Gig. im Rechner. (Rechnerprof. in der Signatur)
Als ich das letzte mal Cinema 4D benutzt habe, hat das rendern ohne weiteres funktioniert (Es sei denn, ich hab es übertrieben)
Das Trendwhore besteht aus folgenden dingen:
Ein Ring als Grundobjekt mit Material
2 Hyper-Nurbs (ineinander)
Licht
Lichtziel
Boden mit Material
Ich habe es schon mit der vergrößerung der Auslagerungsdatei versucht, jedoch ohne Erfolg.
Evtl. wisst ihr ja noch was das man versuchen könnte ö.ä.
(Kauf dir mehr Ram ist kein Lösungsvorschlag
)
MfG McHurtz
Ps. Ich könnte die Datei hier anhängen, das jemand mal versucht es bei sich zu rendern. (Copyright liegt bei mir
)
Ich habe gestern Abend seit langem mal wieder Cinema 4D aus dem Schrank geholt und wollte damit ein wenig "spielen"
Ich habe, um wieder ein bisschen reinzukommen, ein effes Trendwhore erstellt.
Nun krieg ich aber beim rendern (selbst auf 320x240) die Fehlermeldung, das nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden ist.
Es sind 1 Gig. im Rechner. (Rechnerprof. in der Signatur)
Als ich das letzte mal Cinema 4D benutzt habe, hat das rendern ohne weiteres funktioniert (Es sei denn, ich hab es übertrieben)
Das Trendwhore besteht aus folgenden dingen:
Ein Ring als Grundobjekt mit Material
2 Hyper-Nurbs (ineinander)
Licht
Lichtziel
Boden mit Material
Ich habe es schon mit der vergrößerung der Auslagerungsdatei versucht, jedoch ohne Erfolg.
Evtl. wisst ihr ja noch was das man versuchen könnte ö.ä.
(Kauf dir mehr Ram ist kein Lösungsvorschlag
MfG McHurtz
Ps. Ich könnte die Datei hier anhängen, das jemand mal versucht es bei sich zu rendern. (Copyright liegt bei mir