Cinergy C PCI HD CI kein Pro7 etc. und die HD-Sender harken

Alex286

Lieutenant
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Cinergy C PCI HD CI und will damit erstmal das analoge Kabelfernsehen empfangen. Wir sind bei Kabel Deutschland und haben auch das Digitalpaket für 2,50€ im Monat. Nen Cam-Modul (Alphacrypt oder so) wollte ich mir demnächst dazu kaufen und bei Kabel ne 2. Smartcard bestellen oder evtl. nen Sky Abo bestellen. Außerdem ruckeln Arte HD, ZDF HD und ARD HD stark und ich weiß nicht woran das liegt. Ich werde es morgen mal mit ner anderen Kabelbuchse im Haus ausprobieren. Ich habe schon stundenlang im Internet nach der Antwort auf die erste Frage gesucht bin aber nur bedingt fündig geworden. Nun will ich nochmal eure Meinungen und Erfahrungen zu meinem Fall wissen.
Fragen:
1. Wie bekomme ich erstmal analog die Sender Pro7, Sat1, RTL, etc. (Standort Göttingen, Südniedersachsen)
2. Welches Cam-Modul sollte ich nehmen, nach den Bewertungen ist das Alphacrypt CI Light ja ganz gut aber kann ich damit auch Sky entschlüsseln und wenn ja mit welcher Softwareversion. Oder geht das nur mit dem Alphacrypt Classic?

Vielen Dank im vorhinein! :)

Zurück
Oben