Leserartikel Terratec Cinergy C PCI HD

Es war sehr interessant, vorallem der Kommentar "Die EU Kommision beobachte das." Dieses Lobbyisteninstrument beobachtet also etwas - haha... Mit Ci+ kann so viel Geld gemacht werden, wenn die Verbrauchen sich das gefallen lassen.

Ahja, meine Terratec ist auf dem Weg zu Alternate.
 
ich habe diese tv-karte (ohne CI modul) unter vista x64 monatelang betrieben und konnte nicht klagen. terratec home cinema 6.3 lief stabil und es gab sonst nie großartig probleme.

seit heute hab ich windows7 professional x64 drauf. nun zeigen sich leider probleme. den vista x64 treiber hat er zwar installiert bekommen doch leider bekomm ich das terratec home cinema nicht gestartet. beim startvorgang hängt es sich einfach auf.
ich denke es gibt einfach noch probleme mit dem recht neuen OS. ich hoffe es kommen bald neue software und treiber updates.
 
Natürlich läuft es bei einigen gut, aber bei mir ging garnichts. Dazu noch, dass das CI Modul nicht eingebaut werden konnte.
 
hab da mal eine frage:

hab mir auch di karte gekauft...für nur 70€ und bin jez beim überlegen weil ich bei upc einen anschluss hab mit 40 sender...und davon keine sky sender...wollt ich wissen ob ich dafür was zahlen muss wenn ich di empfange...ist doch paytv und wenn ich da draufschau muss ich doch zahlen oder??

bitte um rat...
danke
 
LAut den SKY AGBs darfst du am Rechner kein SKY empfangen. Nötig wäre ein CI Modul und ein CA Modul mit der NDS Verschlüsselung, letzteres gibt es nicht.

Und ja SKY ist ein Bezahlanbieter.
 
MatznMatz schrieb:
hab mir auch di karte gekauft...für nur 70€ und bin jez beim überlegen weil ich bei upc einen anschluss hab mit 40 sender...und davon keine sky sender...wollt ich wissen ob ich dafür was zahlen muss wenn ich di empfange...ist doch paytv und wenn ich da draufschau muss ich doch zahlen oder??
Wenn Sky in's UPC-Netz eingespeist wird, sollten die Sender auch beim Kanalscan gefunden werden - nur hast du halt kein Bild und Ton, wenn du einen davon anwählst. Dafür wäre (wie schon erwähnt) ein Abo, zwecks notwendiger Smartcard, und natürlich ein CAM nötig. Ein Empfang sollte dann auch am PC möglich sein (da immernoch im Dualbetrieb, mit NDS und Nagra verschlüsselt, ausgestrahlt wird) - allerdings wäre das streng genommen (wie "Spock55000" schon schreibt) ein Verstoß gegen die AGBs von Sky, da die nur zertifizierte Receiver erlauben.

Wenn die Sky-Sender schon beim Kanalscan nicht auftauchen, kann es durchaus sein, dass UPC die gar nicht in's Netz einspeist. Da solltest du (für genauere Angaben) lieber bei denen nachfragen...
 
L-X schrieb:
ich habe diese tv-karte (ohne CI modul) unter vista x64 monatelang betrieben und konnte nicht klagen. terratec home cinema 6.3 lief stabil und es gab sonst nie großartig probleme.

seit heute hab ich windows7 professional x64 drauf. nun zeigen sich leider probleme. den vista x64 treiber hat er zwar installiert bekommen doch leider bekomm ich das terratec home cinema nicht gestartet. beim startvorgang hängt es sich einfach auf.
ich denke es gibt einfach noch probleme mit dem recht neuen OS. ich hoffe es kommen bald neue software und treiber updates.


hm hast du mal nen anderes prog probiert? dvbdream progdvb oder so? ich bin auch am überlegen mir win7 64 bit zu installieren aber wenn meine tv karte da nich geht dann is kacke :(
nutzt du den wdm oder den bda treiber?
 
Das terratec home cinema 6.3 Programm ist meines erachtens nicht für Windows 7 geeignet, Terratec müsste da nachbessern.
 
Spock55000>> ... .... ... ... nicht Euros/Euronen - bitte mal nachdenken, was ihr so tippt
Spock55000>> Ein Leihe erkennt da nicht, dass er noch etwas kaufen muss

Viel schlimmer kann man den "Laien" nicht schreiben ;)
 
Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis, ich habe es verbessert - hoffe ich. Manche Wörter, die man selten nutzt, schreibt man gerne falsch. :D
 
Zurück
Oben