• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cities: Skylines – After Dark: Städtebausimulation erhält Tag- & Nachtzyklus

Das Spiel ist vor allem schon CPU-Lastig, bevor man überhaupt irgendwas gebaut hat. Sobald mehr als 10 Gebäude im Sichtfeld sind, gehts auf meinem Desktop runter auf 10-25 FPS, egal ob mit 1000 Einwohnern oder mit 100000. Auf dem Notebook mit Kaveri-APU läuft es vorsichtshalber gar nicht.

Aber Tag&Nacht-Update ist mal nett - die Dynamik hat mir bislang immer etwas gefehlt. Auch wenn ich das Addon wahrscheinlich nicht kaufen werde, das Spiel wird sicherlich mal wieder angeworfen.
 
evilhunter schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle an der KI meckert :D, realistischer geht es doch gar nicht. So stur und rücksichtslos wie viele Autofahrer nun mal sind, beobachtet man in Städten und auf Autobahnen genau das gleiche wie im Spiel. Und jetzt ernsthaft, es sollte jedem klar sein, dass es nicht möglich ist jeden Bewohner und sein Verhalten so zu simulieren, dass er sich im Straßenverkehr vorausschauend und intelligent verhält. Das System hinter Skylines ist mMn nicht verkehrt und sonst meckern auch alle immer, dass Spiele zu einfach und casual sind.


Grüße

In Teilen gebe ich dir ja recht, aber wenn an einer drei spurigen Straße die an einer T-Kreuzung nur nach rechts führt nur eine Spur genutzt wird - und zwar so das der Stau dieser Spur gefühlt bis zum Uatobahnknoten langt....
Dann gäbe es schon noch Potential zu verbessern [denn in Schlange stehen ist keine Tugend irgendwelcher Autofahrer]
 
Gibt es schon Neuigkeiten? Neue Bilder, Videos, Informationen?
 
wäre interessant zu wissen, was der Unterschied zwischen dem normalen Update und der Kaufversion der Erweiterung ist. Denn Tag & Nacht erhält jeder, aber wozu dann kaufen? Was bringt mir das dann noch mehr, was einen Kauf wirklich rechtfertigt?
 
Zurück
Oben