• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

City Life 2008

DancerCH

Lt. Junior Grade
Hi Leute hab folgende Probleme mit dem Spiel.

1. Es kommt schon eine Fehlermeldung bei der Installation das er gewisse Dateien nicht überschreiben kann aber er macht dann trotzdem weiter.

2. Starte ich das Spiel kommt der Ladebalken und er bricht dann ab mit der Fehlermeldung "cdl.exe" und zurück zu Windows.

Habs schon neu Installiert und die Starforce Treiber aktualisiert aber es hilft nichts, weis da jemand rat ?

Vllt ist ja die CD/DVD defekt.

Teste die Scheibe mal in einem anderen PC oder/und tausche sie dort um, wo du sie gekauft hast.

Na ja Umtausch kann ich vergessen. Stand auf der Quittung.
Werde es dann mal an einem anderen Rechner versuchen.

DancerCH schrieb:
Na ja Umtausch kann ich vergessen. Stand auf der Quittung

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der Datenträger defekt ist, hast du ein Recht auf Umtausch. In dem Fall muss dein Händler sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Zur Not kannst DU auch direkt beim Hersteller reklamieren.

auf der quittung steht normalerweise nur, dass du geöffnete software nicht zurückgeben kannst!
da das aber ein garantiefall ist, und die gekaufte ware nicht funktioniert, kannst du dir einen neuen datenträger geben lassen

Habe jetzt herausgefunden warum es auch schon bei der Installation Probleme gibt.
Es kann Probleme geben wenn man es versucht auf einer FAT32 Partition zu installieren.
Unter einer NTFS sollte es gehen !

Zurück
Oben