Cityweb Was ist da los

Hallo zusammen, bin neu hier, und nur auf dieses Forum gestoßen, weil auch wir keine Mails über cityweb mehr bekommen haben…war jetzt auch maximal genervt davon. Auf Grund des Beitrages hier von mh1962 hab ich es heute morgen mal um 8 versucht! Nach dem dritten Anlauf ging tatsächlich einer ran!!! Er wusste natürlich, warum ich anrief. Der genannte Grund deckt sich zu 100% mit dem von mh1962!

Es funktioniert jetzt wieder bei unseren Adressen wie gewohnt!

• Gefällt mir
Reaktionen: NDPZ
auch meine Email Adresse ist jetzt wieder frei! Nachdem ich mich vorhin in Dauerschleife versucht habe, ist tatsächlich auch jemand ans Telefon!
6000 Email Adressen sind geplättet worden!
Trotzalledem werden jetzt alle Emailadressen geändert, da hab ich keine Lust mehr drauf, das war nicht das erste Mal, dass wir Probleme hatten!

• Gefällt mir
Reaktionen: NDPZ
Komisch. Ich versuche es seit Tagen... zu allen möglichen Zeiten. Da läuft nur eine Schleife. Meinst Du mit "Hotline" die einzige auf der Cityweb-Seite verzeichnete Telefonnummer, die Cityweb als "Support" bezeichnet. oder ist eine andere Nummer bekannt. Ich verstehe auch die Firma nicht, jedes andere "geschrottete" oder gehackte Unternehmen / Behörde gibt eine Info raus. War so bei Dutzenden Gemeindeverwaltungen in NRW, die über das RZ in Iserlohn gehackt wurden, war so bei der Firma Ista, einem der größten Energieablesungs-pp.-Unternehmen im deutschsprach. Raum. Der Vernünftige würde auf seiner Seite, zB. Cityweb.DE , einen Banner laufen lassen, was los ist und wie man noch erreichbar ist. Wo angebl. nur der Mail-Server betroffen ist.....

Ja, mit Hotline meine ich die Nummer auf der Homepage. Habe es rund 50 mal versucht, bevor es geklappt hat. Würde es morgens versuchen, da scheint die Chance am größten, dass man den Mitarbeiter erreicht. Viel Glück …

Seit 26.06 ca 6:30 geht nichts mehr.
Kein eMail Empfang noch senden ist möglich über diverse clients.
Hotline nicht erreichbar. Keine Antworten auf Emails von anderem Konto. Habe nun per Brief (ja so richtig analog) Cityweb aufgefordert meine Kontozugänge wieder herzustellen. War jahrelang zufriedener Kunde. Wenn der Service nicht mehr läuft rufe ich die Lastschriften zurück.

Hallo an alle,
habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet, um in diesem Thread zu antworten: Weitgehend dieselben Erfahrungen, wie bereits oben geschildert, gemacht. Zusätzlich habe ich cityweb mit der Hamburger Adresse angeschrieben (Einschreiben/Rückschein). Das Schreiben habe ich zurückbekommen, da es von Cityweb nicht von der Post abgeholt wurde. Darin habe ich (mit Fristsetzung zur Behebung) gekündigt und die Einzugsermächtigung widerrufen. Nachdem ich das Schreiben zurückbekommen habe, habe ich die Lastschrift von Anfang Juni beim Geldinstitut ebenfalls widerrufen. Wurde zurückgebucht. Jetzt hat Cityweb für August erneut abgebucht. Mein Widerruf folgt. Cityweb ist für mich damit erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dreamer10 und ksk23
Zurück
Oben