• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization Civ Nachfolger von MS für 2023 angekündigt

Warum ist den aus 'Konkurrent' im Artikel bei dir ein 'Nachfolger' geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Wun Wun
Und ich war gerade überrascht, dass Microsoft wohl auch Firaxis und 2K gekauft hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondki
Eher Konkurrent als Nachfolger ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
berlingruss schrieb:
Civ Nachfolger von MS für 2023 angekündigt.
ich zitiere mal deine Quelle
Ara: History Untold: Civilization-Konkurrent von Oxide Games angekündigt
Oxide Games haben mit Ara: History Untold ein 4X-Strategiespiel vorstellt, dass sich augenscheinlich irgendwo zwischen Civilization und Humankind einordnen wird.
Warum genau ist das fuer dich jetzt ein Civilization Nachfolger? Meinst du Firaxis Games bringt kein neues Civilization mehr raus? Zudem wuesste ich auch nicht dass Firaxis Games zu MS gehoert - noch nicht. Sofern verstehe ich auch nicht wie du MS mit der Spieleserie Civilization in Verbindung bringst?
 
Bei aller berechtigter Kritik an der Civilization Reihe hat es bislang noch keiner der Konkurrenten geschafft ein Spielepaket zu schnüren, welches MEINEN Vorstellungen für ein gutes Zivilisations-4X entspricht. Es bleibt also spannend.
 
abcddcba schrieb:
ich zitiere mal deine Quelle


Warum genau ist das fuer dich jetzt ein Civilization Nachfolger? Meinst du Firaxis Games bringt kein neues Civilization mehr raus? Zudem wuesste ich auch nicht dass Firaxis Games zu MS gehoert - noch nicht. Sofern verstehe ich auch nicht wie du MS mit der Spieleserie Civilization in Verbindung bringst?

Da man von Firaxis Games nix mehr zu einem CIV Nachfolger hört - ist der von MS angekündigte Titel der potenzielle Nachfolger.
Ergänzung ()

Rickmer schrieb:
Warum ist den aus 'Konkurrent' im Artikel bei dir ein 'Nachfolger' geworden?


Für "mich" es es ein Nachfolger.
 
Zurück
Oben