Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ein Civ5 in Planung ist. Mich hat schon immer die Civ-Reihe eingenommen und die Grafik von der 4 geht mir langsam aufm Sack^^.
Es wird wohl tendentiell einen 5. Teil geben. Firaxis hat gerade "Civilization Revolutions" für die Konsolen released und wird sich wohl denn ab jetzt wieder dem PC zuwenden. Aber nichts genaues weiß man nicht...
Habe mir mal die Demo von Civilization Revolutions für die XBox360 heruntergeladen.
Ich denke das Spiel ist recht gelungen. Allerdings ist die Bedienung per Gamepad doch recht gewöhnungsbedürftig. Auch finde ich alles etwas zu groß geraten. Man kann trotz des großen Bildschirms nicht besonders weit heraus zoomen...
Das habe ich am Wochenende auch mitbekommen, nachdem BtS nun doch noch einmal gepatcht wurde(3.17). Es gibt also doch noch Wunder. Wird auf jeden Fall eine feine Sache, für weitere Infos verweise ich mal auf civilized.de!