Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich und mein Clan wollen eigene T-shirts für den Clan machen doch ich weis ich bei Gott nicht wo. Kennt einer von euch eine Seite auf der man sich mit vielen Möglichkeiten ein T-shirt gestalten kann?
Geht es nur um das Gestalten, oder habt ihr schon sowas?
Wenn ihr ein fertiges Motiv habt, ist es in solchen Läden meist günstiger.
Wir haben im Net auch mal nach sowas geschaut, für Lehrgangs-T-Shirts, aber sind dann doch in nen Laden gegangen, weil es dort schneller geht, meist günstiger und wie schon erwähnt kein Versand dazu kommt.
Es geht vor allem um die gestalltund und mit dem laden hatten wir auch schon überlegt aber wir wohnen weit auseinanderund keiner von uns hat so nen laden in der Nähe . Und Wir haben noch überhaupt keine Vorstellund wie es aussehen soll und würden gerne erst eion parr wochen im internet zusammen rumprobieren bis wir was haben was allen gefällt.
Hört sich vielleicht zu einfach an, aber muss es unbedingt ein Programm, bzw. ne Seite zur Gestaltung sein?
Das geht doch auch mit nem einfachen Paint-Programm, oder Corel Draw oder sonstigen !?