ach quark...death valley war fast angenehm...da is trocken da schwitzt du nich, bei dem schwülen wetter hier trink ich ne flasche und schwitz in ner halben stunde gefühlt wieder 2 aus...ala durchlauferhitzer oder kaputte kopfdichtung...Restart001 schrieb:Nuja, unverzichtbar im "Death Valley", aber hier im Sommer helfen besser kalte Getränke und die schmecken auch noch.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony Reon Pocket Pro Plus: Diese Klimaanlage trägt man unter Hemd, Bluse oder T-Shirt
Kaufmannsladen
Lt. Commander
In Japan (wo die Sommer deutlich heißer sind als hier) sind diese Dinger sehr populär ... oder zumindest wird überall damit geworben.
Schlechte Idee. Es hat schon einen Grund, dass man in (wirklich) heißen Ländern eher warmen Tee trinkt.Restart001 schrieb:aber hier im Sommer helfen besser kalte Getränke und die schmecken auch noch.
Jadedrache
Cadet 3rd Year
Ich habe den billigen Nachbau von Medion mit nur 5000 BTU für 450€. Das kühlte mir letzten Sommer zwei Räume mit offener Tür dazwischen auf angenehme 22°C runter. Vorher waren es dauerhaft 30°C in beiden Räumen.Weyoun schrieb:Die "richtige" Version mit 12.000 BTU Heiz- und Kühlleistung, oder die Version(en) mit lediglich 8.000 / 9.000 BTU, die zudem nur kühlen können?
unangenehmere Sommer... Ich würde alles dafür geben, wenn das ganze Jahr Sommer wäre.MaverickM schrieb:Die Idee ist nicht schlecht, vor allem angesichts immer unangenehmerer Sommer selbst in unseren Breitengraden.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
unangenehmerem Sommer.... ☝️😌linom1 schrieb:unangenehmere Sommer...
Ergänzung ()
Ich hoffe doch mal, wir haben alle nen schoenen Sommer!
fox40phil
Vice Admiral
Verstehe den Sinn der News für CB Leser nicht…
Aber mit dem Buckel, den man davon bekommt ist das natürlich super unschön und vermutlich nicht Rucksack geeignet…
Wenn ich im Sommer bei +30C daheim bin mache ich mir 1-2 kleine Handtücher kühl feucht und lege sie mir in den Nacken oder auf den Oberschenkel - easy cooling
Aber mit dem Buckel, den man davon bekommt ist das natürlich super unschön und vermutlich nicht Rucksack geeignet…
Wenn ich im Sommer bei +30C daheim bin mache ich mir 1-2 kleine Handtücher kühl feucht und lege sie mir in den Nacken oder auf den Oberschenkel - easy cooling
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Also ich hab mich gefreut. Fand die News nicht nur gut sondern informativ! ☝️😌fox40phil schrieb:Verstehe den Sinn der News für CB Leser nicht…
Hirsekeks
Cadet 3rd Year
Ich würde mich am liebsten komplett damit behängen. Bei uns in Stuttgart wurde die SSB (unsere Straßenbahn und Busse) von der grünen Regierung angewiesen die Klima auszulassen, selbst wie letztes Jahr bei 38° (in Stgt fühlt sich das wie 54° anderswo an wegen der Kessellage). Gottseidank gibt es aber "rebellische" Fahrer die sogar mit Laufschrift damit werden das dieser Bus oder diese Bahn klimatisiert istAzeron schrieb:Könnte ich mir vorstellen zu tragen, vorallem wenn ich im Sommer mit den Öffis unterwegs bin. Leider gibts bei uns noch immer U-Bahn- und Straßenbahn-Garnituren die nicht klimatisiert sind was es im Hochsommer fast schon unzumutbar macht in den fahrenden Backöfen unterwegs zu sein.
Azeron
Rear Admiral
Bei uns in Wien wurden bei den unklimatisierten Straßenbahnen dunkle Folie auf die Fenster geklebt damit es "kühler" ist. Damit hat es dann im Hochsommer statt gefühlt 50 Grad nur noch 48. War auch ne Idee unserer Regierung vor einigen Jahren.Hirsekeks schrieb:von der grünen Regierung angewiesen die Klima auszulassen