• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clanaufbau - Server/KnowHow da - Suche Spieler

Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

HiRoh schrieb:
edit2:

Wir würden ja etwas eigenes auf die Beine stellen. Der Name CB/FB wäre dann noch bekannter als er jetzt ohnehin schon ist...

Aber wer von beiden würde da mehr profitieren? Doch nur der Clan. Ich finde, CB/FB hat direkt nix mit Games zu tun, warum dann nen Clan gründen?

Edit: Ok, hasts eingesehen ;)

Mfg,
Holodan
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

he viper gründen wir beide nen unabhängigen clan also ohne fb und cb ??
ich hätte schon 18 members zu verfügen server auch und hp kann ich auch machen schreib mir back wenst willst achja der server isn duron 1300 512 ddr ram ati 9000 und 3mbit connection
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

Wo hast du den denn her? :confused_alt: 3mbit Anbindung, man man man! *g*

Ich bin zwar leidenschaftlicher Freiheitskämpfer aber in den Clan würde ich dann auch gerne.
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

wenn noch 10-15 andere dazukommen dann realisiert sich das project ! esl und clanbase macht euch bereit ^^
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

Wenn du mich mal spielen sehen will dann komm auf

Funserver [CD req.]
de_rats

Ich heiße Strikeagel... :D
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

hmm irgendwie glaub ich net das das zustande kommt es meldet sich keiner :/
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

Ja es ist ja nicht jeder immer Online...
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

xboxler schrieb:
he viper gründen wir beide nen unabhängigen clan also ohne fb und cb ??
ich hätte schon 18 members zu verfügen server auch und hp kann ich auch machen schreib mir back wenst willst achja der server isn duron 1300 512 ddr ram ati 9000 und 3mbit connection


Also die Idee ist net schlecht.

Wäre dabei!

Hab jetzt ehe wieder mehr zeit Prüfungen sind fast vorbei :D
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

HiRoh schrieb:
Also Clan würden wir ja auch Werbung auf den einzelnen Servern machen und das bedeutet für euch mehr zulauf. Ich finde es mehr positiv statt negativ... :o
Wenn ich mir teilweise so das Niveau großer Gamingcommunities (CS, UT, Battlefield) so anschaue, wo doch immer mehr Freaks und kranke spielsüchtige Kinder anzutreffen sind, bin ich doch heilfroh, dass sowas nicht noch durch extra Werbung angelockt wird. :rolleyes:

mfg Simon
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

Ich meine Werbung für Computerbase bzw. Forumbase.
 
Re: Wie wäre es ein CB - Clan zu schaffen?!

@Hiroh

Ich wäre auch dabei!
Hätte malwieder Lust auf nen Clan, kannst dich ja mal melden.

Ps. habe gerade deine location gesehen, wohn auch in leverkusen^^
 
So, da wir (Jan sei Dank) von dem Gedanken des CB-Clans weggekommen sind, hab ich gleich mal das Topic angepasst. Es soll ja Leute geben, die sich den Thread nicht von Anfang an durchlesen und gleich das Topic kommentieren, das wollen wir mal gleich umgehen...

Leider ist mir nicht viel eingefallen, wer einen besseren Vorschlag für die Überschrift hat, möge jetzt PMen oder für immer schweigen. ;)
 
Mit CS hab ich mittlerweile nix mehr am Hut. Für BF 1942 sowie Vietnam konnte ich mich irgendwie nicht erwärmen. Und UT2004 ist mir zu abgefahren bzw. zu quitschig bunt. :D

Als Zocker könntet ihr mich zur Zeit nur mit Söldner Secret Wars locken (vielleicht kriegen wir hier auch ein Fun-Squad voll).

Trotzdem wäre ich auch gerne dabei. Seit meiner aktiven CS-Clanzeit (Beta 4 bis 1.1) fehlt mir irgendwas in dieser Richtung. Vielleicht nicht unbedingt als Zocker (siehe oben) aber als Newsposter, diverese kleinere Orgaarbeit, Memberverwaltung, Wasserträger etc. hätte ich Interesse.
 
Es sollten alle nur mal "kurz" posten, wer interesse hat!

mein Tipp: UT 2004
 
Hm...UT in nem Clan. Würd mich reizen, weil es auf den Publics so garnicht Teamlastig ist! :D

Hab im Moment nur die MP Demo drauf, werd mir das Game aber bald besorgen.

Mit mir könnt ihr 50:50 rechnen. :)

Mfg,
Holodan
 
hallo,

bei cs wer ich dabei, für alles andere lass ich mich gerne begeistern :)
 
Emh, welche Art von Game?
Ich zogg DOD, willst du es professoinell angehen oder Just-For-Fun und suche auch gerde einen "profesionellen" Clan?!

Wäre auch 50:50 dabei!

Greetz
 
Tach auch, macht dochma n Probeserver mit dem 3mbit teil und hau ma ip her, will ma sehen ob ich CS überhaupt kann ;-). Aber CoD oder Ut2004 (CTF zum Beispiel) fänd ich och jetz ma nich schlecht (Far Cry). Ma sehen wies läuft, vielleicht bin ich dann och dabei !!! Aber please nur FUN-Clan !!!-> hab zu wenig Zeit um jeden Tag 10 Stunden zu spielen. :utrocket: :pcangry:
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho, hätt auch interesse an einem clan. allerdings hab ich 4 jahre UT clan zocken hinter mir, von dem her möcht ich nur noch in einem funclan. mehr zeit hab ich leider nimma. hab bf:vietnam, ut2k4 und farcry.

wie wärs denn mit ner "zock" community. ham so was bei der xbox auch, sind 70 leute und zocken einfach das wozu wir lust haben.

falls ihr so was gründen wollt oder einer etwas änliches kennt, bitte nachricht an mich!

thx
 
Zurück
Oben