• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clanaufbau - Server/KnowHow da - Suche Spieler

ok das hört sich gut an so ich brauch von euch :
euren vollen amen (wegen liga)
nickname
icq nummer
email adresse
was ihr spielen wollt
alter !

so und wenn ihr dass alles beisammen habt schick es bitte an meine email adresse: heroman1@gmx.at näheres erfahrt ihr dan in den nächsten tagen per icq oder email

PS : The Way its Mean to be played ^^ xD wer keine mail schreiben will meine icq nummer ist : 205826329 , achja Skype währe auch net schlecht wer das hat mein nick in skype ist k.c_heroman ruft einfach an bin jeden tag von 3-?? on , Teamspeak server hab ich auch aber ich mach mal ventrillo drauff hat bessere qualität , so das reicht erstmal für die anmeldung ! wer interesse hat kann ne homepage machen ich stell webspace zu verfügung

Carsten
Strikeagel
176638493
hiroh88@web.de
Counter-Strike, Sudden-Strike2, UT 2004
15 (in 14 Tagen 16 :D )

Könnt ja gern einer Community joinen, keinem Clan :cool_alt:

www.roughnecks-ryders.de.vu

Mal im Ernst, es ist kein grosses Ding einen Clan, noch besser eine Commu aufzuziehen, die Leute kommen schon von selber, man muss nur etwas Werbung auf den Servern (Gameserver) an sich machen. Das kein Ding.

Wir haben auch vor kurzem angefangen und haben schon 32 Members die fleissig, nicht gebunden an uns, mitzocken. Ein heiden Spass.

Und schon bald haben wir mehr UIP´s am Tag wie CB/FB ***frotzel** ;)

Also, stellt doch einfach selbst was auf die Beine. Oder wenn ihr halt Bock habt mal ab und an mit uns zu zocken >> Then Join.

aNdRe aka R4p'T'0r

Denke auch das es nicht schwer sein sollte Members zu finden. Es gibt genug Zocker die einen Clan suchen. Wobei es sich meisstens um jüngere Zocker handelt.
Eigentlich habe ich jetzt noch nicht herausfinden können ob es sich eher um einen Pro-Clan handeln soll oder ob just 4 fun gezockt werden soll.
Denn wie schon angesprochen wurde hat nicht jeder so viel Zeit für Training, CW usw.
;)

Hi Mädels ;)

Ich hätte auch interesse an einem Clan. Ich finde aber, dass CS auch vertreten sein sollte. Vor allem, weil es mitlerweile sehr viele CS-Spieler gibt. Wenn ihr möchtet, kann ich nen CS-Server bereitstellen (ist noch nicht sicher, aber wahrscheinlich!).
Connectin hät ich auch 3mbit anzubieten, eben auf meinem Rechner. Wenn ihr interesse habt, sagt doch einfach mal bescheid ;)

Gruß,
Pierre

zockerpiere klingt gut schick mir mal alle deine daten du bist dabei !

wir sollen aber erstmal gucken welchen Spieler wie gut ist. Ich schlage vor, dass (wenn es geht) deinen Server heute Abend mal zum Test laufen lässt und wir da joinen. Dann ist die Frage der Maps:
- de_dust
-cs_assault
-de_rats (cs_rats2)
-cs_militia

diese Maps hat ja jeder...

edit: Hier nochmal meien Daten

Carsten
Strikeagel
176638493
hiroh88@web.de
Counter-Strike, Sudden-Strike2, UT 2004
15 (in 14 Tagen 16 )

Zuletzt bearbeitet:
hiro das kliengt gut aber das prob ist muss erst server fomatieren dass bekomm ich heut nicht mehr hin :/

x

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. kann es wäre gut wenn einer heute den server hosten kann nur mal für nen tag

gebt mir mal ein karma :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch dabei. Aber echt nur, wenn es JUST FOR FUN ist. Denn ich mag keine Pro-Clans, da auch kein Pro-Zocker bin.

Wäre immer mal bei ner Runde: UT2k4, BF:V, Far Cr oder auch mal Jedi Academy oder NFSU vertreten.

Kevin
Guruhuhn
13 Jahre (ich weiß, zu jung :rolleyes:)
guruhuhn@freenet.de

Und nochmal alles schön säuberlich aufgeführt:
Unreal Tournament 2004
Battlefield: Vietnam
Far Cry
Star Wars: Jedi Academy
Need For Speed: Underground
Naja und wenns sein muss auch mal Counter Strike

Ich och nur Fun

name: Martin
nick : Speed Freak
connection : DSL Flat (fastpath bringts sowieso nich :) )
Also UT wär mir lieb aber ich spiel och alles andere :utripper:
:p natürlich och CS läuft aber bei mir nich so gut -> die Grafik wirkt so altmodisch :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben