clansite einrichten: hilfe!

theFASTone

Ensign
hi leute hab mir ein saugeiles template runtergeladen. jetzt frag ich mich wie ich einrichten kann, das mit dem login, und forum in die seite einfügen, guestbook. wie kann ich das alles "einbaun"?

Ne super Beschreibung, sollen wir nun die Zauberkugel rausholen und schauen was für ne Software, Template etc. du nutzt?? Wie wäre es mit mehr Infos? Lies dir beim nächsten mal lieber mal durch was du postest...:rolleyes:

Zu allererst benötigst du einen PHP-unterstützenden Webserver, auf dem eine Datenbank vorhanden ist.

Um dir gezielter zu helfen müsstest du schon mehr Informationen zum "saugeilen template" und konkretere Fragen stellen.

funpic, wird ja alles nötige haben ;)
@schoolisoutfan:
halt ein guestbook, forum und halt sowas dass man sich da anmelden kann um auf bestimmte seiten zugreifen zu können.

ich will was in die homepage integrieren,d ass man sich anmelden kann... oder ein bxcp kompatibles, fetziges design

k, zum 4. mal.
ICH WILL EINE SOFTWARE IN DIE HOMEPAGE INTEGRIEREN; MIT DER MAN MEMBER REGISTRIEREN KANN UND DANN LOGGEN SIE SICH EIN AUF DAS FORUM DAS ICH INTEGRIEREN WILL!!! WIE DAS ALLES?!??

Das wirst du mit einem CMS (Content Management System) realisieren können.

Zu empfehlen ist das hoch komplexe ->Typo 3; es wird allerdings einige Zeit und Nerven kosten, sich damit vertraut zu machen ;)

Zurück
Oben