Java Class Verzeichnis + API

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,

An sich sind die Fragen die ich habe leicht arm, allerdings habe ich überhaupt kein Plan, wie ich meine Probleme lösen soll.
Bis jetzt habe ich immer nur Java in der Schule programmiert und dort ist der Java Editor vorinstalliert gewesen, aber ich komme am besten mal zu den Fragen:

1. Wie kann ich das einstellen, dass diese Autovervollständigung aktiv ist, die auch automatisch lernt und auch selbst geschriebene Methoden automatisch vervollständigt?

2. Ich habe mir Teamspeak 3 Klassen runter geladen ( http://forum.teamspeak.com/showthread.php/51054-WIP-JTS3ServerQuery-Java-Server-Query-Library ), um einen Teamspeak Bot zu schreiben. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich was aus dem Download Archiv speichern muss ;-( Ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen!

Welchen Editor bzw. IDE benutzt du denn? Normalerweise ist z.B. bei Eclipse die Autovervollständigung automatisch an.
In dem Download-Archiv von dem JTS3ServerQuery befindet sich der Ordner Sourcecode. Dort finden sich die Klassen/Packages ;) Du musst lediglich die Klassen benutzen.

HueHang schrieb:
Welchen Editor bzw. IDE benutzt du denn? Normalerweise ist z.B. bei Eclipse die Autovervollständigung automatisch an.
In dem Download-Archiv von dem JTS3ServerQuery befindet sich der Ordner Sourcecode. Dort finden sich die Klassen/Packages ;) Du musst lediglich die Klassen benutzen.

1. Ich nutze den Java-Editor von Gehard Röhner...

2. Dh. ich muss die Klassen einfach in den selben Projektordner stecken?

Mach mir den Gefallen und schreib deinem Informatiker Lehrer von mir, dass er seinen Beruf wechseln soll wenn ihr nicht in ner richtigen IDE programmiert.

Lad dir Eclipse oder Netbeans ;)

Zurück
Oben