News Clean-IT-Projekt legt Abschlussbericht vor

Ich frage mich immer wieder, warum geht zum größten Teil nur unsere Jugend auf die Straße zum demonstrieren? Was ist mit der Generation 40+? Solange nur jugendliche gegen Missstände in unserem Land und der EU demonstrieren, wird sich nichts verändern. Jugendliche werden von den meisten Menschen eh nur als Idealisten und Internet Freaks belächelt.

Ich habe auch meinem Vater schon vor den Kopf geworfen, warum er immer wieder über die Zustände meckert aber nicht handelt?!

Auch empfinde ich diesen Politikverdruss in unserem Land schon fast als Beleidigung für alle, die in diesem Land und der EU potenzial sehen. Ich mag Deutschland, ich mag sogar Europa, aber was ich nicht mag ist dieses offensichtliche arbeiten gegen das Volk und das ist es, was hier in goßem Stil passiert.

Solange dem Deutschen sein Auto, Fußball und Bier gelassen wird, ist scheinbar alles in Butter.... oder wie kann man sich das erklären, dass die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt und katastrophale Ergebnisse die Folge sind (Siehe Niedersachsen)? Selbst wenn man den Einheitsbrei aus CDU, SPD, FDP, Grüne, Links, etc. nicht mag, dann setzt man sein Kreuz einfach bei einer unbekannten Partei und gut ist. Jedes nicht gesetzte Kreuzchen spielt den großen Parteien in die Hände und fördert dann sowas, wie hier in der News.

Was man bei diesem Bericht zwischen den Zeilen esen kann ist: Unsere Polit Elite bekommt Angst vor Aufständen in Europa. Ob man an 9/11 glaubt oder nicht, sei mal total dahingestellt aber mal Hand aufs Herz: Fühlt Ihr euch unsicher in Deutschland? Habt Ihr aktiv Angst vor Terrorismus? Wenn nicht, dann hat der Terror schon verloren. Terror funktioniert nur dann, wenn die Menschen Angst haben.

Daher sind die ganzen Maßnahmen gegen Terror totaler Bullshit und das riecht schwer nach Amerikanischen "Wünschen" die da umgesetzt werden sollen.
 
Das Problem ist einfach das es den meisten Deutschen, im Gegensatz zu anderen Ländern einfach noch viel zu gut geht.
Ein voller Wannst geht eben nicht auf die Barrikaden.
 
Man fragt sich warum wird die innere Sicherheit verstärkt (jetzt auch durch Militär), warum wurde die Todestrafe wieder eingeführt, wieso findet immer mehr Überwachung statt, warum will das Militär hier nun Drohnen? Ich denke weil sie mit Revolten von innen rechnen

Und damit hast du genau ins schwarze getroffen. Es geht ja garnicht mehr um Inversoren von außen, Außen was ist eigentlich außen Deutschland oder die EU oder die Nordhalbkugel. Ich binn schon seit einiger zeit der meinung das Deutschland aus diesem EU digs bums dings austreten sollte um wieder eigenständiger zu werden. EU und Globalisierung sind OK binn auch kein fremden hasser ganz im gegenteil ich binn der meinung das unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten auch ihren platz brauchen und auch sich selber Regieren sollten.
Das Netz verknüpft alle mit einander und das ist gut so, es bringt aber auch gefahren mit. Sprach kommunikation ist doch heute fast nur noch ein beiwerk bei den Smartfons und durch die Digitale technik ist es auch einfacher abzuhören. Ja und so wird der Bombenbau von früher nach Papiervorlage nun ins Netz getragen und zu Download bereitgestellt. Vielleicht müssen wir auch wieder ein rückschritt machen und mehr von angesicht zu angesicht Sprechen, ich habs gemacht Handy wech und ich habe gemerkt man ist freier.
 
Koksii schrieb:
Also in China, Nordkorea und Co wird man, wenn man Traffic verschlüsselt, weggesperrt.

Genau Koksii, sonst noch irgend einen Schwachsinn parat? Kenne zufälliger Weise ein paar Chinesen die hier studieren und dort kann man mit Proxies das gleiche veranstalten wie hier auch.

Das Problem ist nur, dass der durchschnitts Chinese nicht so viel/kein Englisch kann und deswegen von der weiten Welt des Inernets nicht so viel hat.

Koksii schrieb:
warum wurde die Todestrafe wieder eingeführt

Nur wurde sie das nicht, nein auch nicht mit dem Lissabon-Vertrag.

Koksii schrieb:
warum will das Militär hier nun Drohnen?

Hmm... weil man mit 185.000 Soldaten einen Staat wie Deutschland nicht verteidigen kann und

...deswegen gewisse Prozesse automatisieren möchte?
...weil man hierdurch die eigenen Soldaten aus der Schusslinie nimmt?
...weil die Ausbildung zur Steuerung einer Drohne günstiger ist, als die zum Kampfpiloten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was?

If you encrypt data in China, you have to provide the Chinese government the ability to access the keys. By this regulation, the Chinese should be able to get access to [Secure Sockets Layer]-encrypted traffic, too.

Kann mir nicht vorstellen dass sie nicht loggende Proxys erlauben und bei VPN die Schlüssel verlangen dürfen...und wenn du das nicht kannst machst du dich dort strafbar weil du die Überwachung und Zensur umgehst. Sie sehen ja wenn Traffic verschlüsselt wird. Das machen zwar so viele Leute dort dass sie denen nicht allen nachgehen können, aber unliebsame Regimegegnern kann man so mit Sicherheit schön etwas anhängen.

Das Ziel ist ja auch nicht den Leuten nicht ihren Freizeitspaß mittels Facebook etc nicht zu gönnen sondern um den Zugriff auf Regimekritische Websites zu entziehen und Protestbewegungen direkt beim aufkeimen zerschlagen zu können

Würde mich übrigens nicht wundern wenn sowas noch verschärft im westen kommt eben für Terrorismus abwehr..und wegen KiPo. Denkt doch mal an die Kinder, die armen Kinder. Sowas zieht immer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben