Clevo M570TU, M860TU, M571TU um 33% übertakten, New way to overclock Clevo M860TU

tomate67

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1.544
Moin moin,
die genannten books lassen sich leider nicht mit SetFsb übertakten (Clockgenerator wird nicht unterstützt). Ein OC fähiges Bios habe ich auch nicht gefunden(nur für die X-Prozzis). Nun scheint es etwas Neues zu geben. Hat das schon mal jemand probiert? Welche Kontaktpunkte müsste man beim M570TU nehmen?

Eine Softwarelösung wäre natürlich schöner, wer also eine kennt na los:) . Man stelle sich vor, ein M570TU mit QX9300 auf 4x3,5GHz oder mit q9100 mit 4x3GHz, das würde einige I7 schlagen(träum ;) )

Thomas

P.S. Bei den Quads scheint es Probleme zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mein m860 nicht dafür opfern... das ists nicht wert. Außerdem ist eher die Graka limitierend.
 
Na ja,
die 280M GTX reicht nach Auskunft meiner Kinder noch für alle Spiele....

Ich fand es nur irgendwie kurios, dass sich das M570RU ohne Ende(mit SetFsb) hochtakten lässt und das M570TU nicht. Bei dem bekommt man einen billigen T8300 auf den gleichen Takt wie der unbezahlbare T9800 hat.

Ein teurer M570TU hat also nicht mehr Leistung als ein erheblich günstigerer M570RU

Thomas
 
Zurück
Oben