Clevo P775TM1-G Control Center Probleme.

Meuselwitzer

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
24
Moin!

Ich habe nach der Neuinstallation von WIN 10 Pro ein Problem mit dem Control Center von Clevo. Die Version 3.0 startet bei mir nur unzureichend bzw. dort lässt sich nichts einstellen.
Wenn ich die Version 2.0 installiere, öffnet sich zwar das Programm, aber es werden keine Einstellungen gespeichert (LED - Beleuchtung etc.) und der PC lässt sich weder ordnungsgemäß neustarten noch runterfahren. Bei beidem muss ich jeweils die PowerTaste für einen Reboot bzw. für den Shutdown drücken.
Die Bios Version ist 1.07.25 vom 14.05.2019. Ich weiß aber nicht, ob das die aktuellste Version ist. Bei BIOS-Sachen bin ich echt überfragt und vor dem flashen scheue ich mich auch. Da kann man ja doch ziemlich viel kaputt machen. ^^
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und/oder eine Lösung dafür?

Liebe Grüße, Andy.
Ergänzung ()

Nach einer erneuten Installation heute Abend funktioniert es scheinbar ohne Probleme. :confused_alt::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinem clevo Notebook nix installiert.
Diese Tools machen probleme
 
Also die Version 2.0 läuft gut. Da kannst du ja gar keine Lüfterdrehzahlen etc. einstellen. Auch wieder blöd.
 
Zurück
Oben