cli.exe?problem

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
hi

wen ich mein windows hochfahre kommt die fehlermeldung das cli.exe nicht intialiesiert werden konnte!

vorher wollte ich catalyst öffnen(neuste version)da kahm der gleiche fehler!eine neuinstallation von catalyst half nicht, wie kann ich nun einstellen das der 2. Bildschirm etwas anderes anzeigt als der erste?(erster bildschirm siemens nixdorf 17", zweiter bildschirm Dell 15")

t
h
x
 
ich bein jetzt am runterladen!was ist ein net framework?
ich dahte ich muss schon wieder windows neu installieren da der registry cleaner von tuen up auch nicht half!aber naja hoffenlich funzt es dan!

dan gibts endlich gts San Andreas und cb gleichzeitig!
toll!nun habe ich doch den registtry cleaner und den disk cleaner von tune up laufen lassen nun funzt aber mein gecracktes und über lan gezogenes gta san andreas nimmer?? was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben