Clickandbuy - Zahlungsproblem

Mario92

Cadet 1st Year
Hallo,

ich glaube Clickandbuy will mich verarschen...

Ich hatte am 31.10. versucht über Clickandbuy mein JAXX-Konto aufzuladen. Nachdem ich den Zahlungsvorgang abgeschlossen hatte, hat Clickandbuy gemeldet, dass die Zahlung erfolgreich verlaufen wäre, JAXX meinte aber, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei. Soweit so gut.

Jetzt ist aber das Problem, dass in meiner Transaktionsübersicht bei Clickandbuy seit dem 31.10. eine Zahlung an JAXX und ein Lastschrifteinzug in selber "in Bearbeitung" Höhe ist. Ich hab dann an den Clickandbuy-Support geschrieben und die meinten, dass ich denen eine E-Mail von JAXX weiterleiten solle, in der steht dass die Zahlung fehlgeschlagen sei. Hab aber ich natürlich nicht.

Also hab ich gezwungenermaßen auf die Abbuchung des Betrags von meinem Konto durch Clickandbuy gewartet, in der Hoffnung dass ich mich dann endlich von dem Drecksladen trennen kann. Die 20 € wären dann halt futsch gewesen. Das war heute früh. Und was sehe ich in meiner Transaktionsübersicht? In Bearbeitung! Immer noch! Also wieder dann Clickandbuy geschrieben, dass sie jetzt doch endlich mal den Vorgang abschließen sollen (mit Kontoauszug von meiner Bank). Und was kommt als Antwort? Irgend so ein Textbaustein, wenn der SEPA-Lastschrifteinzug nicht wie angekündigt durchgeführt wurde, soll ich mich doch mit meiner Bank in Verbindung setzen. Das ist doch ne Frechheit!

Wollen die mich nun verarschen oder bin ich einfach zu ungeduldig?

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich überhaupt ein Konto bei diesen Idioten hatte... Ich habe vor über einem Jahr schon mal was über deren Dienst bezahlt und da ging eigentlich alles recht problemlos.

ich hatte mit Clickandbuy viele negative Erfahrungen gemacht, vor allem der Support ist langsam, unpersönlich und selten zufriedenstellend zielführend gewesen.
Ich bin da schon lange weg.

PayPal ist das einzige was man braucht. (Meiner Meinung nach)

Der Support ist wirklich für die Tonne. Erst haben die überhaupt nicht reagiert, bis ich noch ne gepfefferte Mail hinterher geschickt hatte (drei Tage später). Lohnt es sich, etwas Geld in die Hotline zu investieren?

Ja die Hotline kann sich auszahlen. Da kann man es einfach besser erklären was abgeht.

Ich bin auch nicht mehr bei C&B. Leider geht aber iTunes noch nicht mit Pay Pal. Ich hoffe, dass dies bald kommt.

Zurück
Oben