• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Clicker Heroes: Outsiders schneller leveln

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich spiele seit einiger Zeit das Idle Game Clicker Heroes auf Steam. Nun frage ich mich wie ich schneller an Antike Seelen kommen kann um die sogenannten Outsiders schneller zu leveln. Ich stehe jetzt ca. bei 160 Antiken Seelen und komme nur noch schleppend voran. Ich brauche mittlerweile ca. 200 Stunden um ca. 5 neue Antike Seelen zu bekommen.

Im Hintergrund dazu das es eine Herausforderung mit Zone 1 Million (aktuell ca. 10k) und dem Besitz von 150k Antike Seelen gibt, mach ich doch irgendwas falsch habe ich das Gefühl.

Ich nutze sowohl für Heldenseelen als auch Antike Seelen den Calculator.

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Mir ist klar das Idle Games lange dauern sollen aber bei einer angeblichen Spielzeit von ca 1500 h (laut Steam) kommt mir mein Fortschritt sehr gering vor :D
 
Gibts da kein Discord/Reddit oder ne Steampage wo man solche Fragen sinnvoller stellen könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Gibt es keinen Ingameshop in dem man sowas “preiswert” kaufen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Habe ich ebenfalls aufgesucht...aber auch hier gibt es ja eine große Community ...tut mir leid wenn dich solche Themen stören :)


Nicht so günstig das es langfristig Sinn ergibt :)
 
@Tbone10 Die stören absolut nicht, mir gings nur darum ob du hier wirklich eine gute Antwort zu so einer spezifischen Frage findest. Wünsch dir viel Erfolg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Danke dir :)

Weitere Tipps trotzdem gern gesehen :)
 
Tbone10 schrieb:
Nicht so günstig das es langfristig Sinn ergibt
Ist das nicht das Ziel eines solchen Games? Geld zu generieren? Also dauert es nach der "Anfix Zeit" eeeelend lang und du beginnst zu überlegen ob Geld ausgeben Sinn macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
War es bei diesen Idle Games nicht immer so, dass man ab einem gewissen Punkt "prestige" gehen musste, also quasi reset auf 0, dafür bekommt man stärkere Bonis um schneller zu leveln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Genau das passiert ja quasi mit den Antiken Seelen ...nur kommt mir mein Fortschritt sehr langsam vor wie oben beschrieben....
 
Spielst du Idle, Aktiv oder Hybrid?

Idle ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr wirklich effizient. Kann dir Hybrid sehr empfehlen. Da hast du das Beste aus beiden Welten. Es läuft dann so, dass du bis zu einem Punkt mit den Helden Zonen bezwingst (Idle) und dann aber mithilfe der Skillbar und Autoklickern (Active) die maximale Zone noch weiter nach oben pusht. Es benötigt dafür aber idealerweise Autoklicker, sonst fällt dir irgendwann die Hand ab :p


Nutzt du den Outsider Calculator?

https://driej.github.io/Clicker-Heroes-Outsiders/

Da kannst du unter anderem unten bei "Transcension Simulator" ablesen, bis zu welcher Zone du in der jetzigen Transcension ungefähr kommen solltest.


Dann empfehle ich noch den Clicker Heroes Tracker.

https://clickerheroestracker.azurewebsites.net

Dieser schlägt dir eine optimale Levelempfehlung deiner Ancients vor (angepasst an deinen Spielstil).


Wenn du noch keinem aktiven Clan beigetreten bist, würde ich dir auch empfehlen einen zu suchen (über den Steam Community Hub findet man schnell welche). In den Clans kann man täglich zusammen Bosse killen und bekommt zur Belohnung eine Menge Rubine. Davon kannst du dir dann gerade diese Autoklicker kaufen - bringen gerade im Early- und Midgame einen guten Damageboost. Das Wichtigste im Shop ist der permanente 2-fache Schadensmultiplikator! Den zuallererst kaufen! Rubine wirst du später noch in Massen benötigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Danke dir für die ganzen Infos! Habe einen Clan und fahre mit dem Aktiven Modus grad sehr gut :) wetde bei Bedarf wechseln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paka

Ähnliche Themen

Zurück
Oben