Client Bridge fehlerhaft?

mat_2

Rear Admiral
Hallo Leute,

Nachdem ich mir dank der Hilfe in diesem Thread meinen Linksys Router als Client Bridge (mittels dd-wrt) eingerichtet habe, funzte eine Zeit lang alles perfekt (100%ige Konnektivität zum Hauptrouter und fast volle 30Mbit Download).
Bis gestern. Ich schalte den PC ein wie gewohnt aber ich finde nur ein "unidentifizierbares Netzwerk" und habe keine Verbindung zu NICHTS. Kann per "192.168.1.2" nicht auf die Firmware des Linksys zugreifen (der per Netzwerkabel DIREKT an meinem PC hängt), und auch per WLAN über "192.168.1.1" nicht auf die Firmware des 1. Routers (Netgear). Nach einigen Neustarts (aller Router u meines PC) fand ich wie von selbst wieder das Netz, und konnte zumindest auf 192.168.1.1 zugreifen, das Internet war aber extrem langsam bis unbrauchbar.
Ich habe nichts verändert, auch der Rest meiner Familie nicht. Vom einen Tag auf den anderen spinnt iwas u ich tippe auf den Linksys Router.

Hat jmd von euch Vorschläge, ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich meinen PC zurzeit dringend brauche...
Danke, LG mat

Ich weiss nicht wie du die Neustarts durchgeführt hast, aber versuche mal die Stromquellen des Routers/Bridge für ca 10 Minuten zu entfernen. Das bewirkt oftmals wahre Wunder.

Ich habe von der Firmware aus einen Restart gemacht und die Stromquelle für 1 Minute entfernt.
Werde das mal machen, danke!

EDIT: Hat nichts gebracht, hat niemand mehr Vorschläge :(?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben