Clipfish Videocode richtig bearbeiten

floripipo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
21
Hallöle zusammen

Ich habe da ein Video von Clipfish auf meine Homepage eingebaut:

http://www.patrouille-suisse-retten.ch.vu

Ich hab das Vid auf der Introseite. Jetzt möchte ich aber, dass, wenn man das Video anschaut, und es zu Ende ist, dass es dann automatisch auf die nächste Seite springt. Ich hab unterhalb des Videos noch einen "Weiter"-Link, also wer das Vid nicht sehen möchte, der kann gleich weiter. aber eben, das mit dem automatisch weiterspringen.

Ich hab euch den vorläufigen Code mal hier:

HTML:
<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='425' height='344' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=2896493&r=1' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#FF0000' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MTcwMjU0NXwyODk2NDkz&r=1' quality='high' bgcolor='#FF0000' width='425' height='344' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object>

Danke vielmal fürs anschauen :)

Grüsschen und danke für eure Antworten

Florian
 
Hi,

lege auf deiner Intro-Seite ein Metatag im header an.
HTML:
<meta http-equiv="refresh" content="5; url=http://deine Seite/">
5 = Zeit in Sekunden bis zur Weiterleitung, oder wieviele Sekunden du auch immer willst.
 
Und was führt in dem Video zu epileptischen Anfällen? Das ist weder wahr noch komisch.
 
Im Video kommt es vor, dass der Macher Blitze oder Flashe eingefüht hat. Und wenn ich ein Epileptiker wäre, würde ich jetzt vorm PC am Boden liegen und schreien. Also ja.
 
Also, ich hab das mit'm Meta gemacht (auf Mac ;)). Und gefunzt hats auch nicht richtig

Jetzt ist mir abr aufgefallen, dass ich eigentlich möchte, dass, wenn die Seite schon automatisch verlinkt, dass dann das Video auch automatisch startet. Sonst, kann es ja sein, dass man das Vid erst nach einer Minute anklickt, und dann verlinkt es vor Schluss weiter.

Den object-script habt ihr im vorigen Beitrag weiter oben.

Danke und Grüsschen :)

Florian
 
aus forum-hilfe.de:

füg mal das in die parameter hinzu..

Code:

<PARAM NAME=autoplay VALUE=true>
 
firexs schrieb:
aus forum-hilfe.de:

füg mal das in die parameter hinzu..

Code:

<PARAM NAME=autoplay VALUE=true>

Also, ich habs zuerst do versucht, dann mit anführungs/schlusszeichen und schliesslich noch mit einem " />" am schluss, hat aber alles nicht funktioniert.
Könnt euch den code auf der Page gerne noch mal ansehen. Aber ja, mir fällt eigentlich nichts mehr ein...

Danke für die Antwort

Florian
 
Zurück
Oben