Genicksalto
Lieutenant
Im Zuge der immer häufiger auftretenden Hacker-Angriffe auf EMail und sonstige Dienste, habe ich alle meine Passwörter geändert auf längere, sichere und vor allem unterschiedliche Zeichenfolgen. Ich verwende nun nirgendwo mehr dasselbe Passwort, daher muss ich die Dinger irgendwo abspeichern.
Was haltet ihr von Clipperz? Ist meiner Ansicht nach der einzige Service, der so komfortabel zu nutzen ist (direct logins). aber wie steht es mit der Sicherheit? Wenn ich es recht verstehe, werden die Passwörter ja nur verschlüsselt von und zu Clipperz gesendet und dort gespeichert. Darüberhinaus ist der Quellcode offen, so dass eine gewisse Sicherheit durch die Community gegeben ist.
würdet ihr so einem Dienst vertrauen? und welche Alternativen gäbe es?
Was haltet ihr von Clipperz? Ist meiner Ansicht nach der einzige Service, der so komfortabel zu nutzen ist (direct logins). aber wie steht es mit der Sicherheit? Wenn ich es recht verstehe, werden die Passwörter ja nur verschlüsselt von und zu Clipperz gesendet und dort gespeichert. Darüberhinaus ist der Quellcode offen, so dass eine gewisse Sicherheit durch die Community gegeben ist.
würdet ihr so einem Dienst vertrauen? und welche Alternativen gäbe es?