CloneDVD: ungültige Blockstartkennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreppel

Lieutenant
Hey Leute
Wenn ich versuche eine DVD mit CloneDVD einzulesen, kommt immer eine Fehlermeldung, daß mein Erstellen des DVD-Images ein Fehler aufgetreten ist:

"Ungültige Block-Startkennung"

Was heißt das? Ich habe es mit drei CloneDVD-Versionen probiert - auch die neuste von gestern habe ich getestet.

Wann tritt nun diese Meldung auf, beim Einlesen, oder beim Erstellen des Images?

Benutze testhalber einen waschechten Ripper, am besten den DVD Decrypter (File-Modus). Funktioniert das Rippen damit, hetzt Du CloneDVD einfach über den Rip.

DVD-Decypter und Smartripper: Beide funzen 1a. Aber CloneDVD will einfach nicht, trotz AnyDVD.

AnyDVD ist derart bugbelastet, dass man darauf besser verzichtet und auf einen Ripper setzt.

Das is natürlich ne Erklärung. Aber ist AnyDVD nicht extra für CloneDVD entwickelt worden?

So, nachdem die Lage hier nun eindeutig ist, ist nun Schluss mit lustig.

AnyDVD ist nur dafür gedacht um mit Clone DVD Kopien CSS geschützter DVDs zu machen.

So bleibt etwa das Erstellen einer Privatkopie erlaubt, das Umgehen von Kopierschutzsystemen wird aber illegal. Verfügt die gekaufte CD also über einen Kopierschutz, darf keine Kopie unter Umgehung diese Schutzes gezogen werden.

In den nicht mehr erlaubten Bereich "Umgehen von Kopierschutzsystemen" gehören auch der Verkauf, Vertrieb, die Produktion und die Bewerbung von Geräten oder Programmen, die diesem Zweck dienen. Anleitungen, wie diese Programme eingesetzt werden, sind künftig verboten.

Demnach darf dir in diesem Forum auch keinerlei Hilfe gegeben werden, wie du den Kopierschutz deiner DVD umgehen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben