@ CyberCSX:
Du bist lustig, vergleichst ne HD3450 mit ner HD2900XT. Ich würde ja gerne angemessen auf deine Posts antworten, ich weiss nur nicht, wo (und wie) ich darauf antworten soll.
Zunächst einmal vergleichen wir beide Grafikkarten:
maximale Leistungsaufnahme laut Hersteller:
HD3450 20 Watt
Link
HD2900 161 Watt
Link
Na, merkst was? Noch nicht? Gut, dann weiter:
Bild der
HD2900XT
Bild der
HD3450
Na, was sagen uns diese Bilder?
mal ehrlich, du vergleichst eine popelige
passive HD3450(ich hatte selber zwei davon im Crossfire laufen), die das unterste Leistungsniveau der 3000er Serie darstellt, mit einer HD2900XT, die eine Generation vorher im absoluten High-End angesiedelt war. Die heizt ganz anders! Ich würde mich nicht trauen, solche Statements in so einem Forum abzugeben...
Dein Deutsch ist wirklich unter aller Sau. Bitte bemüh dich, sinnvoll und in verständlichem Deutsch ohne so viele Rechtschreibfehler (die, so wie es ausschaut, meistens Flüchtigkeitsfehler durch Maschinenschreiben sind) zu schreiben und deinen Post dann nochmals korrekturzulesen. Wenns nicht anders geht, die Volkshochschule bietet auch Deutschkurse an.
Sorry dass ich dich so angreife, aber ich und viele andere in diesem Forum bemühen sich ja auch, grammatikalisch korrekt zu schreiben.
BTT: die Temps sind recht gut, wirst wahrscheinlich ne vernünftige Gehäusebelüftung haben.