Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Diese Grafikkarte zu weihnachten bekommen und da ich mich in sachen PC noch nicht allzu gut auskenne, wollt ich hiermit mal nach erfahrungs- und testberichten fragen...
Danke
Die FX5200 ist im Allgemeinen leider ziemlich langsam. Du hast zwar noch eine der schnelleren Versionen mit einer 128 Bit Speicheranbindung, Bäume ausreißen wird sie aber trotzdem nicht. Spielen kannst Du damit schon, aber mit neueren Spielen a'la Doom3 und Half Life 2 wirst Du keinen Spaß haben. Die Karte sieht auf dem Papier besser aus als sie ist, tut mir leid. Dafür ist sie leise, weil passiv gekühlt.
jupp is nich gerade die beste Karte.Du wirst HL² und konsorten schon spielen können(hab bevor ich mir ne 6600gt geholt hab auch schon sowas Spielen können war halt nur zieml. hässlich) aber halt nicht mit der hammer Grafik
grüße Jones
So schlimm ist sie auch nicht du kannst mit Übertaktung noch einiges herausholen.
Wenn du mit 800 mal 600 spielst und nicht gerade die Kantenglättung anmachst, solltest du hinkommen.