Club 3D X1650 - Probleme mit Stalker

Pisaro

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
15.085
Hallo.

Ich habe kein Problem mit meiner Grafikkarte bzw. mit Stalker. Zuerst konnte ich noch so ca. eine halbe Stunde am Stück spielen, dann ist der Pc abgestürzt. Doch seid heute kann ich vielleicht maximal 5 Minuten spielen, dann springt der Pc raus und zeigt mir folgendes an:

Mein System sieht folgendermaßen aus (Bei HD-Computer bestellt, gestern abgeholt):

Amd X2 4400+ EE
Foxconn Board (weiß grad nicht welches, poste ich später
1 GB ddr2-800 MDT Ram
Club 3D Radeon X1650 256MB (angeblich, everest zeigt mir irgend ne 1650 SE 512 mb an o_0)


Einstelltet bei Stalker: statistische Beleuchtung, alles andere bis auf Antialiasing auf max. selbst wenn ich alles auf minimun mache taucht oben beschriebendes Problem auf.

Edit: achja falls auch wichtig, irgendso ein Noname Netzteil, 420 Watt
Und noch ein Problem was ich hier auc hgleich Poste. meine 160Gb Hitachi S-ATA 2 Festplatte wird vom Computer als Wechsellaufwerk erkannt o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich euch stresse aber ist echt wichtig ;-)
 
Hast du mal nen neuen Treiber probiert?
 
Zurück
Oben