Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Club3D Radeon 9800 Pro Hitzeproblem
- Ersteller Imaginos
- Erstellt am
Reverb
Lt. Junior Grade
GunnM|LastOrder schrieb:Und was sagt ihr nun zu meinem Problem ???
Liegt es vielleicht an den neuen Treibern ...
Das ist sehr gut möglich, da es einige hier auf den Board gibt, welche Probleme mit den 4.6er Treiber haben. Deinstall mal den aktuellen und pack den 4.5er wieder drauf. Damit sollte dann eigentlich das Problem behobem sein.
Mfg. Reverb
I-T
Ensign
GunnM|LastOrder schrieb:Leider hat die Treiber Änderung nichts positives ergeben ... aus einer Geizhals Beurteilung ging auch hervor, dass nach einem Umbau plötzlich pixelfehler aufgetreten sind ...
!!!
![]()
1.Wenn der Kühler RICHTIG Montiert wurde (Menge der WLP,Sitz der Kühlkörpers) KANN die Karte nicht mehr zu heiß werden,der Arctic Cooling meiner Karte wurde immer nur lauwarm,trotz OC.
2.Ob du ein Hitzeproblem hast ist ganz einfach festzstellen,Gehäuse auflassen und dann nochmal testen.
3.Pixelfehler entstehen durch Überhitzung,Übertaktung oder defekte Bauteile (Ram/GPU),nicht durch das Wechseln eines Kühlkörpers...es sei denn siehe 1.
Durch einen Treiber entstehen höchstens Texturfehler,Abstürze ect.
guillome
Captain
das ganze schaut eher nach einem enginefehler aus als nach einem grafikkartenfehler. solche bugs hab ich schon öfters gesehen und jedesmal war die engine einfach schlecht programmiertGunnM|LastOrder schrieb:Und was sagt ihr nun zu meinem Problem ???
Liegt es vielleicht an den neuen Treibern ...