CM 690 Modding

L

l1n00x

Gast
Hey Leute!

Mich würde mal interessieren, wie ihr euer CM 690 gemoddet habt! Ich mache dazu einfach mal den Anfang, indem ich berichte, was ich verändert habe.

Die mitgelieferten Lüfter habe ich allesamt (inkl. LED-Lüfter) rausgeschmissen und durch Enermax T.B. Silence ersetzt und die Belüftung erweitert, denn mir ist das Lagerschleifen dick auf die Nerven gegangen.

1x 120mm hinten
1x 120mm vorne (LED-Lüfter-Ersatz
1x 120mm vorne (im 5,25"-Schacht --> Staubfilter vom Boden als Fixierung genutzt)
1x 140mm oben mehr zur Front hin
1x 140mm in der Seitenwand zur Front hin

Des Weiteren habe ich Kurzerhand die Staubfilter bei beiden Frontlüfterfassungen mit ner Zange entfernt und entgratet, da diese massiv den Luftstrom gestört haben und die Gehäusefront ausreichend Staubfänger hat.

Nun überlege ich noch, ob ich mir eine Revoltec Twin (2 in einem Kit) Kaltlicht-Kathode einbauen soll, da nun der Front-LED-Lüfter fehlt. Habe hier noch eine UV-KLK, aber die zieht schon 4,8W :freak:
Nun bin ich stark am überlegen, obs nun blau oder rot (evtl. auch grün???) sein soll. :D

Was meint ihr? Welche Modfikationen hat euer Case ertragen müssen? :D

meinst du wirklich, dass der threadtitel den erwartungen entspricht?

modden ist also luefter ins gehause klatschen?

@Ay Alf:

Ich habe doch nach EUREN Moddings gefragt... Bis jetzt haben eben nur die Lüfter dran glauben müssen und es gab diverse kleine Modifikationen. So kann ich dann noch mal Anregung erhalten.

Zurück
Oben