CM 690 oder LanCool K58

Danke flokke für deine Info, also hat sich das Sharkoon schonmal erledigt. ich persönlich tendiere ja zum Antec 300, aber das PC-K58 und das NZXT machen auch einen guten Eindruck. Welches würdet ihr bevorzugen ? :)

Also ich würde zum K58 tendieren. Ist einfach nen gutes Gesamtkonzept wie ich finde.

Hat in diversen Tests auch immer gut abgeschnitten.

Ich habe zu Weihnachten Geld bekommen und möchte mir nun auch eins der beiden Gehäuse kaufen.

Preislich geben die Gehäuse sich nicht viel. Dennoch möchte ich wissen ob die Festplattenentkopplung beim K58 wirklich so viel besser ist als beim CM 690.
Ich habe 4 HDDs im Gehäuse und zur Zeit ein Sharkoon Rebel 9 (Ja ich weis, damals war ich noch nicht so technisch versiert..=/ ).

Bitte nur aus eigener Erfahrung, Reviews habe ich genug gelesen!

Danke schonmal.

@lubber: was ist das für ein graka-lüfter bei dir auf dem bild?

sry wegen offtopic...

@areku

Schreib doch mal cashney aus diesem Thread direkt an. Der hat das K58 und kann dir bestimmt sagen ob die Entkopplung gut ist oder net.

Andererseits kann man für das Geld (60-70 Euro) auch nicht perfekte Lösungen verlangen. Da muss man meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr investieren.

wenn es dein budget erlaubt schaue dir aml das K-62 von lancool an

Ich bin besitzer des Antec 300 und für den Preis bekommt man echt nix besseres. Allerdings solltest du ein NT mit langen Kabeln benutzen, da kann es manchmal knapp werden. Antec lifert ausserdem massig Rändelschrauben mit. Damit geht bei mir alles Tool-less Bis auf mein laufwerk und das auch nur, weil es uralt ist und kleinere gewinde hat als die schrauben...Mobo natürlich...Ausserdem hat dieses Case massig an modding Möglichkeiten. Als Bastler, kreativer Mensch und Modder wirst du damit auf jeden fall glücklich. Wenn man eine Festplatte leisehaben will, muss man sich ein Quitdrive 5.25 kaufen oder selber basteln,
so ist das nunmal.

cYa

Mein Tipp: Übermorgen wird das Coolermaster 690 II vorgestellt. Das soll einuges besser machen als der Vorgänger.

Mal schauen ob es wirklich so viel neue Innovationen bietet... und ob auch der Preis stimmt...

Hab noch keine aktuellen Preise im Netz gefunden.

Zurück
Oben