CM HAF Mini 922 oder Antec Nine Hundred

Also ich persönlich finde ja außer dem CM Storm Scout und dem Thermaltake V9 sind alle Gehäuse, die NeoCron gepostet hat, einfach nur potthässlich. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sich jemand sowas ins Zimmer stellen kann.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

@TE: Eigendlich kann man mit jedem halbwegs gutem Case gute CPU-Temps erzielen. Dazu braucht man nicht unbedingt ein "Gamer-Gehäuse", die wie ein überdimensionaler Staubsauger dank der Meshfront für die blinkie-blink Lüfter alles in sich hineinsaugen und deswegen alle paar Wochen gereinigt werden müssen.
Wichtig ist vorallem der statische Druck der Lüfter, da bei vielen Gehäusen mit ach so guten Luftdurchsatzwerten der Airflow meist schon nach den Festplattenkäfigen kaum mehr registrierbar ist.

Ganz davon abgesehen, dass du mit dem FSC-OEM-Board aus deiner Sig (ich denke mal, dafür soll das Case sein) eh nicht übertakten kannst.
 
Ich bin auch eher Stark für das Antec 902!

Das hat Staubfilter und bleibt dadurch Pflegeleichter.

Das Haf ist halt nicht gerade leise, beim Antec kann man das relativ gut regeln mit den vorhandenen Lüftersteuerungen.
 
Zurück
Oben