Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rofl. Ich wette mit dir um eine Copperhead, dass bis auf das Meshgitter, die Front aus Plastik besteht. Vielleicht ist die I/O-Blende oben ein wenig metallisch angehaucht, aber das wars.
Wie soll man das denn fertigen? Aus einem Stück fräsen? Gießen? Bleche biegen, dass sie so aussehen? Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?
Mist ne Copperhead bekommst trotzdem net, hab mir erst ne Mamba gegönnt
Erstes Video bei Youtube mit dem Case in Action: Youtube
EDIT: Und jetzt hoff ich, mir ist hier keiner böse, aber es gibt ein weiteres Forum hier in Deutschland und die haben exzellente Bilder zum Case gemacht...
Sry das ich mich ne weile nicht gemeldet hab, hatte Klausrenstress.
Die front ist wie bereits gesagt komplett aus plastik. falls es weiter fragen zum HAF 922 gibt einfach posten,
ich diese dann übers lange Wochenende beantworten.
Und Bilder gibt es in den nächsten tagen auch auf meinem sysprofile und evtl im Forum.
MFG StonnoR
Edit: die ersten Bilder sind im sysprofile on. Die Quali ist zwar nicht besonders, aber demnächst gibt es bessere wenn ich mein stativ habe.
die Lüfter selber geben keinerlei elektronisches piepen von sich, aber man hört den Luftstrom auf 12v deutlich.
Der 120mm ist auf 7v deutlich leiser. Die 200mm hab ich aber auf 12v da die sonst nicht richtig anlaufen wollen.
Jedoch muss ich dazu sagen ,dass ich das noch nicht 100%tig beurteilen kann, da mein V1 noch "quer" im Luftstrom des Top-fan sitzt (wird noch orgendwie gedreht oder umstieg auf Scythe Orochi).
das lauteste is aber definitiv der 110mm Tt vom V1.
Für absolute silentfreaks ist es also nicht (außer man steig für oben auf 2x120mm und vorne 140mm um oder so). Wenn man aber leise Musik an hat ist praktisch nix zu hören, außer man hält sein Ohr direkt dran.
Für welche die richtig Luftzug brauchen ist es perfekt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für weiter Fragen steh ich gern zur verfügung