Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932
W
waynea
Gast
ich find es ihrgendwie geil, aber es ist jedem sein geschmack überlassen..würd es gut finden wenn se das haf erst mal im innen raum schwaz machen würden
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
mhm, ein wenig billiges Blech, standard Kunstoffteile und etwas Farbe? Das soll eine Sonderedition sein. Das ich nicht lache.
Ich persönlich findes es einfach nur peinlich sein Gehäuse als Werbefläche für irgendeine Marke zu verschandeln. Aber jedem das seine.
Ich persönlich findes es einfach nur peinlich sein Gehäuse als Werbefläche für irgendeine Marke zu verschandeln. Aber jedem das seine.
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hmm,
mir wäre etwas dezenteres Als AMD Edition, also mit Grün schwarz und vllt silber/blau lieber gewesen. Das rot wirkt für mich irgendwie kindisch und vollkommen übertrieben.
Grüße Jensen
mir wäre etwas dezenteres Als AMD Edition, also mit Grün schwarz und vllt silber/blau lieber gewesen. Das rot wirkt für mich irgendwie kindisch und vollkommen übertrieben.
Grüße Jensen
selberbauer
Captain
gibts das haf 932 schwarz normal auch mt dem fenster??=
PrometPheus
Lt. Junior Grade
Oh mei, ich habe diese Kiste bei mir Zuhause stehen, zwar ist es nur die Normale Edition, aber das Ding vibriert schon mit 4 Festplatten, zumindest wird durch das Rotieren der Festpltten ein unschöner Brummlaut ans Gehäuse weitergegeben. Selbst Entkoppler bringen nichts. Dazu kommen noch 2 ATI 4850 Grafikkarten CF und dazu mit 2 Scythe Musashi gekühlt, die aber wirklich kaum hörbar sind. Bis eben auf die HDD`s.
Ich hoffe ich finde bald eine Lösung sonst pfeffer ich das Ding noch zum Fenster raus.
MfG
Talian
Ich hoffe ich finde bald eine Lösung sonst pfeffer ich das Ding noch zum Fenster raus.
MfG
Talian
rohbie00
Lieutenant
schwarz rot trend?
steh ich drauf, aber immernoch recht selten zu finden wie ich finde, eher stößt man doch immer wieder auf diverse gahäuse mit langweilig blauer beleuchtung
aber für mich wär das hier nichts, da fehlt die tür vorne um nachts die doch sehr helle lüftersteuerung zu verdecken ^^
ich bleib bei meinem rot grün beleuchtetem LEXA xD
steh ich drauf, aber immernoch recht selten zu finden wie ich finde, eher stößt man doch immer wieder auf diverse gahäuse mit langweilig blauer beleuchtung
aber für mich wär das hier nichts, da fehlt die tür vorne um nachts die doch sehr helle lüftersteuerung zu verdecken ^^
ich bleib bei meinem rot grün beleuchtetem LEXA xD
PrometPheus
Lt. Junior Grade
Xedos99 schrieb:@Talian -vielleicht solltest Du mal die Festplattenmarke wechseln...![]()
hehe, das wäre eine Idee, ich habe eben was getestet, und zwar mit Hutil. Komischerweise ist bei der F2 das AUTOMATIC ACOUSTIC MANAGEMENT auf Disable. Jetzt habe ich es mal auf Quiet gemacht. Irgendwie brummt nichts mehr.
MfG
Talian