News CM präsentiert AMD-Edition des HAF RC-932

ihr wisst doch alle garnicht wie das rot in echt aussieht und regt euch schonwieder alle drüber auf cO

die rote armorsuite von lianli schau im internet immer pink aus in echt sieht sie laut bewertungen aber dunkelrot aus...

prod_pic_Lian_li_P80_cross-.gif

ich find es ihrgendwie geil, aber es ist jedem sein geschmack überlassen..würd es gut finden wenn se das haf erst mal im innen raum schwaz machen würden

mhm, ein wenig billiges Blech, standard Kunstoffteile und etwas Farbe? Das soll eine Sonderedition sein. Das ich nicht lache.

Ich persönlich findes es einfach nur peinlich sein Gehäuse als Werbefläche für irgendeine Marke zu verschandeln. Aber jedem das seine.

mhm mir gefällt das teil sehr:D

meiner geschmacksweise nach besser als der standard 932er

@BrOokLyN R!ot ³
Grün und Schwarz sind eher nicht möglich, weil es eben auch die Nvdiafarben sind.

347933.jpg

In Rot gefällt der Tower mir zwar nicht,aber in schwarz ist der Tower absolut klasse.

Kann den nur empfehlen.

Oh mei, ich habe diese Kiste bei mir Zuhause stehen, zwar ist es nur die Normale Edition, aber das Ding vibriert schon mit 4 Festplatten, zumindest wird durch das Rotieren der Festpltten ein unschöner Brummlaut ans Gehäuse weitergegeben. Selbst Entkoppler bringen nichts. Dazu kommen noch 2 ATI 4850 Grafikkarten CF und dazu mit 2 Scythe Musashi gekühlt, die aber wirklich kaum hörbar sind. Bis eben auf die HDD`s.

Ich hoffe ich finde bald eine Lösung sonst pfeffer ich das Ding noch zum Fenster raus.

MfG

Talian

schwarz rot trend?
steh ich drauf, aber immernoch recht selten zu finden wie ich finde, eher stößt man doch immer wieder auf diverse gahäuse mit langweilig blauer beleuchtung
aber für mich wär das hier nichts, da fehlt die tür vorne um nachts die doch sehr helle lüftersteuerung zu verdecken ^^
ich bleib bei meinem rot grün beleuchtetem LEXA xD

@Talian -vielleicht solltest Du mal die Festplattenmarke wechseln...:evillol:

Xedos99 schrieb:
@Talian -vielleicht solltest Du mal die Festplattenmarke wechseln...:evillol:

hehe, das wäre eine Idee, ich habe eben was getestet, und zwar mit Hutil. Komischerweise ist bei der F2 das AUTOMATIC ACOUSTIC MANAGEMENT auf Disable. Jetzt habe ich es mal auf Quiet gemacht. Irgendwie brummt nichts mehr.

MfG

Talian

Geht mal garnicht in der Kombination. Die hätten lieber nur das Mesh vorne und oben Rot machen sollen, aber so.:freak:

@Talian - na das ist doch wenigstens ein Erfolg !:D
Denn ich kann über Samsung bisher nichts negatives berichten....

Zurück
Oben